1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altpapier vom Montag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 29. Dezember 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zustimmung. Zu diesen ca. 3 Filmkanälen mit aktuellen Filmen und älteren Blockbustern dann noch einen Kanal mit aktuellen Serien und ich bin glücklich.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich zähle mich zur Gruppe Nr. 1 wenn ich Geld bezahle, möchte ich auch dafür eine große Auswahl sehen. Kanalstreichungen hatten wir schon genug es sollten endlich neue Kanäle dazukommen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehöre glaube ich in keine der Gruppen. So wie es im Moment ist reicht es mir, ich bin aber weiteren Sendern durchaus aufgeschlossen und würde diese auch eher begrüßen als ablehnen.
    Aber, und ich glaube das ist das wichtigste, es muss finanzierbar bleiben und das Schiff Premiere, das sich in guter Fahrt befindet auf Kurs halten, und nicht durch unüberlegte Investitionen Richtugn Eisberg schippern lassen.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Andreas:

    Deinen Standpunkt kann man akzeptieren. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Premiere mit dem "tollen" Multiplexkino von PREMIERE 1 - 5 bereits 5 Kanäle hat, die sie mit einer Dauerwiederholungsschleife füllen müssen, da Kofler offensichtlich kein Geld für die Ausstrahlung älterer Filmhighlights hat.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist jetzt passiert? ibico = ANDREAS-GROSS durchein