1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

1. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Richtig. Deswegen ist die BRD mittlerweile auch so linksverseucht, weil die SPD die Meinungshoheit hat.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Musst du überall deinen politischen mist ablassen?

Aber gut wer andere meinubgen mit "linker vogel" abtut. Hat sowieso andere absichten.

3. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Er mache nur auf Ursache und Wirkung aufmerksam. ... Wer andere Meinungen als Nazi oder Braun abtut hat wohl auch sowieso andere Absichten.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Dann huldige Kirch.
    Ich habe damit kein Problem.

5. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD

Bin bestimmt alles andere als links, möchte hier aber meine politischen Ansichten auch nicht preisgeben, würde mir nur wünschen dass Du uns einfach Deine politisch bildenden Beiträge ersparst. Bei Dir wissen wir ja mittlerweile in welche Richtung Du denkst, wenn Du denkst.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab hier gar nichts abgetan.

Politisches gehört ins politikforum. Und nicht in jeden thread. Wie du es hier aktuell.tust.

Kein thread im newsfeed ohne dein politisches gesabbel. Oder anderweitigen aussagen die das "system" kritisieren.

7. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Ist genauso ein Begriff wie ContentMafia. Wer ist den der Pate in dieser Mafia? Etwa S. B. aus Italien? Ich glaub einigen hängt der Begriff ContentMafia auch schon zu den Ohren raus.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    ContentMafia hat aber in den betreffenden threads noch etwas mit dem thema zutun...

Aber da du dich.nun so auf mafia versteifst, scheinst du eh nicht zu wissen was es bedeutet.

Ich finds jedenfalls befremdlich wenn man in einem thread ueber eine beerdigung kritik an die spd lesen muss. Andere in unnötige schubladen gesteckt werden usw.

Oder in anderen. Wo es dann auf einmal um die fehlende lobby der tabakindustrie geht usw. Usf.

Kannst mir ja mak ein beitrag im newsfeed von dir zeigen der etwas mit dem thema zu tun hat und nicht direkt oder indirekt das system kritisiert

9. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

SPD -> Da hat jemand anders mit der SPD begonnen. Ebenso die Tabakantwort. Meine Theorie war nur eine Antwort ... Threads entwickeln sich nunmal und können auch mal vom ursprünglichen Thema abweichen.

Ich kann gerne in Zukunft mal beobachten ab wann Threads ohne mich vom Ursprungsthema abweichen. Die werde ich dann alle melden. Viele Threads rutschen auch in HD+- und ÖR-Basching ab. Manche habe da wohl schon einen richtigen Verfolgungswahn.

10. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...danos-oper-andrea-chenier-neu-inszeniert.html

Aber vielleicht zählt das auch wieder als System-Kritik, weil ich "gemeckert" habe, das gestern ORF 2 Europa bei mir nicht ging. Heute zur volkstümlichen Musik ging es wieder.

In vielen Newsfeeds schreibe ich nichts. Beispiel: wenn Serie XYZ auf Sender XYZ angekündigt ist, ich meistens nicht mitreden kann, weil ich Serie XYZ nicht kenne und Sender XYZ nicht haben oder anschaue.