1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch


    Die Kritiker hier haben aber (leider) Recht.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Tu ich ganz gewiss nicht. [​IMG]
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Auf Kirch und Birne einschlagen, aber Murdoch im Zweifel den Hosenstall öffnen um zu allem bereit zu sein. Janeisklar :cool:
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    "Wess Sender ich schau, dess Lied ich sing." Ohne Murdoch als Premiere-Gönner ist dann wohl auch Ende im Schacht bei Premiere.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Ich würds überleben...

    Im übrigen, um jemanden zu rühren bedarf es einer gewissen Sensibiltät.
    Diese wiederum ist in Internetforen nicht sehr verbreitet.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Man soll nicht heucheln, aber auch nicht nachtreten.
    Ich finde beide Männer sind für ihre Fehltaten bestraft worden. Kirch ging pleite, verlor sein Lebenswerk. Kohl wurde 1998 hart abgewählt und verlore 2000 aufgrund seines Fehlverhaltens mit den Spenden ebenfalls sein Andenken an sein Lebenswerk. Zudem ist er krank und seine Familienprobleme fliegen ihm öffentlich um die Ohren.
    Im Gegensatz zu vielen anderen "Großkopferten", die viel Mist gebaut haben, mussten die beiden wirklich dafür büßen.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Kohl und seine Lügen!
    Was hat er nochmal versprochen?
    Achja: Es wird nach der Wiedervereinigung keine Steuererhöhungen geben:D

    Man bezahlt immernoch den Soli Zuschlag.
    Nur an andenken an den Wiedervereinigungskanzler Kohl
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Der Soli ist wirklich das geringste unserer Probleme. Und angesichts der historischen Bedeutung ist dieses Opfer wirklich minimalst.


    Sieht das Springer- und Murdoch-Opferfußvolk natürlich etwas anders.
     
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Danke! :D YMMD! :D
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Ich bezahle lieber einen Soli, wenn das Geld dann auch wirklicht in Mitteldeutschland landet, als das andere Steuergelder irgenwo im Ausland landen.

    Die Wiedervereinigung war nicht sein Verdienst. Aber selbst das hat er noch vergeigt, in dem er auf die Ostgebiete verzichtet hat.