1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Winterangebot + Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murkel, 3. April 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    OK, Alles klar. Dann hatte ich Dich doch richtig verstanden.
     
  2. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich glaube, murkel muss mal was richtig stellen....

    Mein Anliegen war es, Sport wieder sehen zu können, am Besten noch die WM inklusive ---wobei ich bei der WM nicht mehr wusste, ob diese bei dem Winterpaket eh schon enthalten ist.
    Da ich das Movie Paket habe und Sport durch das Winterpaket nur für drei Monate, muss ich also 10 Euro pro Monat bezahlen, um somit das Superpaket zu bekommen.
    Nach Aussage von Frau Mueller muss ich für die WM nichts mehr zahlen. Dieses war halt der Bonus bei dem Winterpaket. Die WM läuft ja auf einem eigenen Sender, der mit Sport nicht zusammenhängt.
    Wenn man also das Winterpaket hat, hat man auch automatisch die WM, man muss sie nur freischalten lassen (und dieses kostet nichts)!!!!!!!
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @murkel: Da sieht man wieder, wie mit unterschiedlichem Maß bei der Hotline gemessen wird. Ich habe auch das Weihnachtspaket und die Ausage, die ich bekam war folgende:

    "Je Monat 10 Euro zusätzlich im voraus bis 31.12.2002, um SPORT sehen zu können. Die WM ist dabei NICHT enthalten und kostet 35 Euro extra."

    Ich meine, ich bin nicht so scharf auf Fußball. Ja auch das soll es geben (nichtsdestotrotz finde ich die Abzocke dabei für Stammkunden unter aller Kanone!!!)...

    Dazu sag ich nur: Glück gehabt oder am Telefon freundlich gewesen.
     
  4. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Freundlich am Telefon war ich...ich habe Ihr sogar viel Glück gewünscht, dass sie Ihren Arbeitsplatz behaelt...

    Hier nur kurz ein kurzer Bericht:

    "Alle Neukunden, die seit 13. Januar 2002 Premiere abonniert haben, erhalten das WM-Ticket selbstverständlich ohne weitere Kosten – wie versprochen," informierte Premiere Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen die DigiTV.de-Redaktion. "Wir haben sie darüber mit einem Brief informiert, der bereits bei fast allen betroffenen Kunden eingegangen sein müsste."

    Das WM-Paket ist Heerdegen zufolge ein wichtiger Anreiz für Neukunden: "Alle Abonnenten haben bei Abschluss ihres Vertrages einen ähnlichen, zum Teil deutlich höheren Bonus erhalten. Von Drei-Monaten bis hin zu subventionierten Receivern. Fast alle Kunden, die Premiere in den Wochen vor dem 13. Januar abonniert haben, haben beispielsweise eines der Weihnachtsangebote mit einem Preisvorteil von bis zu 90 Euro genutzt."

    ...und ich habe den Receiver am 14.01 bei der Post in Empfang genommen....
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moment mal, dann hast Du also sozusagen "auf dem letzten Drücker" das Weihnachtspaket bestellt. Ausgeliefert wurde es am 14.01. Und ab dem Datum war für die Neukunden die WM mit dabei.

    <small>[ 09. April 2002, 10:04: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  6. coolcriz

    coolcriz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab meine Weihnachtspaket kurz vor Weihnachten abgeschlossen, wollte jetzt Sport verlängern und hab laut diverser PW Mitarbeiter die WM NICHT inklusive!!!!
     
  7. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so sehe ich es auch.
    Ich habe den Receiver am 14.01 bei der Post abgeholt und auch dort bezahlt, geordert habe ich Premiere zwar 3 Tage vorher aber der Abo-Vertrag gilt ja erst ab Receiverempfang...oder???
    Zumindest hat Frau Mueller mir wirklich zugesichert, dass ich die WM inklusive habe.
    Ich glaube, ich rufe die liebe Frau Mueller nochmal an, um wirklich sicher zu sein...
     
  8. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    an coolcriz:

    wie ich oben geschrieben habe, haben nur die die WM inklusive, die nach dem 13.01 Premiere abonniert haben....
     
  9. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe doch nur die WM inklusive, weil ich die 80 Euro bezahle...
    Diesmal war eine andere Dame am Telefon...
    Ob die nun wirklich Recht hat oder meine Frau Mueller...ich weiss es nicht...ist mir nun auch egal.
    Diese Frau meinte nur, dass die WM auf Sport 1 ausgestrahlt wird und man daher auf alle Fälle die Freischaltung für Sport benötigt....

    Zu meinem Abo: Es gilt ab dem 10.01.02, also war bei mir die WM nicht mit enthalten aber dafür halt die 90 Euro Vergünstigung und die drei Monate Sport extra....

    <small>[ 09. April 2002, 12:09: Beitrag editiert von: murkel ]</small>