1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Winterangebot + Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murkel, 3. April 2002.

  1. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Moin moin,

    weiss einer noch wie im Winter das Angebot von Premiere für 300 Euro für ein Jahr aussah. Was war denn da noch mal alles enthalten. Sport bis einschließlich Maerz und was noch...???...nur das Basic Paket...?
    Im Januar dachte ich ja noch, ich muesste im April nur ein paar Euro draufbezahlen und könnte dann Sport weiterhin sehen...mit der WM, aber daraus wird ja nichts.
    Gestern habe ich die HeißeLinie angerufen, und die meinte nur, ich muesste 80 Euro nur für Sport allgemein ohne WM für die restlichen 9 Monate draufbezahlen!! Und "ohne WM" kotzt mich halt richtig an...
    Also, kann mir einer sagen, was wirklich alles im Winterangebot enthalten war...und, wie war es genau formuliert...???
    Am Besten dann noch, wie man schnellst möglich aus seinem Vertrag "rauskommt"... es muss doch ´ne Möglichkeit geben, zu kündigen...

    Vielen Dank
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    In diesem Prepaid-Angebot waren enthalten:

    PREMIERE Basic bis 31.12.2002
    PREMIERE Movie bis 31.12.2002
    PREMIERE Sport bis 24.03.2002 (als "Goodie" obendrauf)

    Wenn der Vertrag nicht rechtzeitig (6 Wochen vor Ende?) gekündigt wird, wird er automatisch verlängert. Zu welchen Konditionen kann ich Dir nicht sagen (aktuelle? die bis dahin gültigen?) - solltest Du mal bei der Hotline nachfragen; vielleicht können die bereits was dazu sagen.

    Wie gesagt, es handelt sich um ein Prepaid-Angebot. Das heißt, wenn Du Sport weiterhin sehen willst, mußt Du je Monat 10 Euro zusätzlich im voraus bis 31.12.2002 zahlen. Die WM ist dabei NICHT enthalten.

    Um die WM zu sehen, gibt es folgende Möglichkeiten:

    1.) Ticket kaufen: 35 Euro
    2.) Paket jetzt zu aktuellen Konditionen verlängern (dann ist die WM drin):
    2.a) als Super-Paket zu 35 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit
    2.b) als Superpaket zu 40 Euro/Monat bei 12 Monaten Laufzeit
    2.c) als Sport-Paket zu 30 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit
    2.d) als Sport-Paket zu 35 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit

    Bei der Verlängerung/Umwandlung des Abos gilt: Die bis heute angefallenen Kosten werden von Deinem "Guthabenkonto" abgezogen und mit dem neuen Vertrag verrechnet.

    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben. Habe das gleiche Paket und bereits diese Infos auf Anfrage bekommen.
     
  3. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Uelzen
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    da nicht für winken
     
  5. murkel

    murkel Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Uelzen
    ich habe mich gerade mit Frau Mueller von Premiere unterhalten.
    Sie sagte mir, dass in dem Winterangebot die Fußball WM mitenthalten ist, wenn ich die 10 Euro pro Monat jezt extra bezahle. Gerade die WM war damals ja der Bonus bei dem Paket...so Frau Mueller.
    Die schenken mir sogar 10 Euro und ich muß nur 80 Euro für die restlichen 9 Monate draufbezahlen um jetzt das Super Paket zu bekommen. D.h, ich habe im Winter 300 Euro für 12 Monate Movie und 3 Monate Sport bezahlt und zahle jetzt noch mal 80 Euro für den Rest.
    Also 380 Euro für Basic, Movie und Sport inlkusive WM für 12 Monate (Super Paket)....das geht doch...

    marco
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist schon komisch, daß viele Leute für die WM lieber regulär mehr (10 Euro/Monat) zahlen statt einmal 35 Euro. Vielleicht liegt es einfach daran, daß man sich seinen Spaß gerne von anderen Leuten mitfinanzieren läßt.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    @murkel:

    "Gerade die WM war damals ja der Bonus bei dem Paket...so Frau Mueller."

    Das verstehe ich ja nun mal gar nicht. Die WM war der Bonus beim Weihnachtspaket???

    @Filmfan: Vielleicht wollte murkel ja auch zusätzlich Sport haben. Und nicht nur die WM.

    <small>[ 08. April 2002, 14:45: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da gebe ich Dir Recht, aber meine Aussage war auch etwas allgemeiner gehalten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er bei 5 Euro/Monat für Sport plus 35 Euro für die WM (insgesamt weniger als 80 Euro) gemeckert hätte, weil er die WM ja "extra" bezahlen müßte.
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Wie kommst Du auf den Betrag von "5 Euro/Monat für Sport"? Es sind doch 10 Euro/Monat.

    <small>[ 08. April 2002, 15:13: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war nur ein hypothetisches Beispiel! Es ging darum aufzuzeigen, daß viele anscheinend lieber monatlich (insgesamt mehr) zahlen als einen einmaligen Betrag. Die ganzen Altkunden meckern ja über die ach so bevorzugten Neukunden, weil diese die WM zwar ohne die extra Gebühr sehen können, aber dafür monatlich (und insgesamt) mehr zahlen müssen.
     

Diese Seite empfehlen