1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Sport-Paket - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackal, 4. Juni 2009.

  1. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit Jahren das alte Sport-Paket (Sport + Buli) für 23 EUR.
    Dieses hat sich Jahr für Jahr verlängert und läuft jetzt bis zum 31.07.09.
    Wird das Paket verlängert oder muss ich auf Sky umsteigen
    und 44 EUR zahlen mit zahlreichen ungewollten Sendern an der Backe?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altes Sport-Paket - wie gehts weiter?

    ...wird nicht mehr verlängert.
     
  3. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes Sport-Paket - wie gehts weiter?

    Werde ich angeschrieben(-gerufen).
    Oder sitze ich irgendwann "auf dem Trockenen"?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Altes Sport-Paket - wie gehts weiter?

    Zumindest wirst du angeschrieben.

    Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es NICHT verlängert wird. Man muss dich nämlich (ich glaube) 6 Wochen vorher darüber informieren. Da aber zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die neuen Pakete noch gar nicht stehen werden, kann es gut sein, dass du nochmal Glück hast ;)

    @TV.Berlin Woher weisst du das? Sitzt du an der Quelle? Oder ***** du einfach nur klug?

    Edit: Du wirst einen Monat vorher angeschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009

Diese Seite empfehlen