1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Premiere Sport-Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 20. Juni 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

Nachdem ich vor zwei Wochen den Fall nochmal in einer Mail an georg.kofler@premiere.de dargelegt und geschrieben habe, dass ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen würde, falls weiterhin keine Reaktion kommt, habe ich heute nun endlich ein Schreiben von Premiere erhalten.
    Dort hat man sich doch tatsächlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt (!!) und mir den 31.7.2006 als Vertragsende bestätigt.

Außerdem wurde mir natürlich in dem Brief noch Fußball international für 9,90 Euro im Monat ans Herz gelegt...aber dazu sag ich doch gerne "nein danke"!.

Was bin ich froh, dass ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun habe!