1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Premiere Sport-Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 20. Juni 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Altes Premiere Sport-Abo!

Trotzdem wird überall mit einem Preis von 9,99 Euro geworben - der so nicht der Wahrheit entspricht.
    Abgesehen davon sind mir nur die Champions League und ein paar internationale Ligen auch keine 9,99 Euro wert.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

ARENA warb auch mit 9.90, obwohl den Preis nur ish und iesy Abhängige bekamen.

Den PREMIERE Preis von 9.99 kann dagegen jeder bekommen, egal wo er dran hängt. :)

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mir egal...ich zahle mit arena und tividi komplett 3 Euro weniger im Monat als vorher.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Bei Deinen Beiträgen muss ich immer so lachen und dann fängst Du an über Premiere abzulästern, obwohl Arena den gleichen ******* abzieht.

Arena wirbt auch mit 10€. Den neuen Receiver, naja erwähnen wir mal im Kleingedruckten... die 5€ für Satkunden, naja im Kleingedruckten.
    Irgendwie das Gleiche, wie bei den 24 Monaten bei Premiere.

Achja und fang nicht mit Pleiteladen an, sonst ordne ich Dich für mich in die gleiche Kategorie ein, wie die Leute die vor 3 Jahren schon probiert haben Nostradamus zu spielen und heute ihre Glaskugel an den Nagel gehängt haben.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was die Sat-Kunden angeht, hast du sicher Recht...nur für mich als Kabelkunden zählt nunmal das, was mir geboten wird. Ist doch wohl verständlich, oder?

Mir ist auch klar, dass bei arena und ish auch keine Weltverbesserer sitzen...und vermutlich wird bei der Bundesliga sogar mehr Werbung laufen als bisher...aber wenigstens gibt man das schon vorher zu und versucht nicht wie bei Premiere, den Leuten irgendwas als großartig zu verkaufen, was durchschnittlich ist.

Und wenn ich Premiere während der WM sehe, ist das Durchschnitt hoch 10...da bin ich froh, dass es ARD und ZDF gibt!

Edit: Was den Pleite-Laden angeht, sehe ich es einfach so, dass bei arena ein großer Konzern dahinter steht. Premiere steht hingegen alleine da - hatte gerade erst die Gewinnschwelle überschritten und wird nun vermutlich wieder Verluste einfahren. Selbst, wenn arena nicht rentabel ist (wovon auch ich ausgehe), wird Premiere nicht so einen langen Atem haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Siehst Du da haben wir das gefunden. Bei Premiere stehen zuviele Anteilseigener aus der Wirtschaft dahinter, dass Du keinen großen Konzern ansich brauchst. Daher wird eher Premiere den langen Atem haben, weil zig Banken etc. ihr Geld in Premiere investiert haben, als woanders, um es dann eben ggf. in 3 Jahren wiederzusehen, falls Arena solange durchhält.

Außerdem bin auch ich Kabelkunde... im übrigen im IESY Gebiet, also in der Hochburg, aber ich bin nicht blind für die Angebote und seh einfach nur den gleichen Kram neuaufgelegt bei jemand anderem. Nur die Kosten werden anders verteilt (in meinem Fall nicht auf das Programm, sondern auf den Receiver).

Und da ich das ganze sowieso nicht über Premiere oder Arena abonieren werde, bin ich sowohl unabhängig von einem, als auch vom anderen.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na, dann Glückwunsch an dich!

Ich will aber in erster Linie die Bundesliga sehen - Champions League wäre auch nicht schlecht!
    Da ich aber auf keinen Fall wesentlich mehr als 20 Euro im Monat für Pay-TV ausgeben will, fällt Premiere für mich weg. Und die Schuld dafür liegt bei Premiere, weil zunächst der US-Sport sehr vernachlässigt wurde, der mich auch sehr interessiert (zunächst hab ich mich noch damit abgefunden; demnächst hab ich dann halt NASN) und dann bei der Bundesliga mit unverständlichem Exklusivwahn die Rechte verspielt wurden.

Noch zudem wurden Mitte 2005 die Preise auf astronomische Höhen angehoben, was mich zur Verlängerung meines alten Vertrages bewog - konnte ja damals keiner ahnen, dass jemals jemand anderes als Premiere die Bundesliga zeigt. Aber schon damals stand für mich fest, dass ich kündigen würde, falls der Preis für die Bundesliga zum Ende meiner Vertragslaufzeit noch immer bei weit über 25 Euro pro Monat liegt.

8. KleineZicke

KleineZicke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok nochmal wenn du im moment in einem 2 jahresvertrag bist bekommst du das paket für 9,99€ ohne laufzeitneustart, bist du in einem 1 jahresvertrag zahlst du monastlich 4,99€ dazu. besser?

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann selber lesen - danke!
    Aber Premiere ist mir keinen Cent mehr wert.

10. Heinz-Dieter

Heinz-Dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das gleiche habe ich auch,ich habe zum 31.07.gekündgt,Sonderkündigungsrecht, Bestätigung von P liegt vor, alles lief über Anwalt.

Gruß

Heinz-Dieter