1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

altes Premiere Komplett Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrBrain, 23. Januar 2010.

  1. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe noch ein Premiere Komplett Abo mit HD

    Seit der Sky Umstellung empfange ich allerdings nur die HD Sender:
    - Sky Sort HD
    - Sky Cinema HD und
    - Discovery HD

    Habe schonmal bei der Hotline angerufen und da wurde mir mitgeteilt, das sei so richt - wenn ich alle Programme empfangen möchte, müßte ich mein Abo auf Sky Komplett Abo umstellen......

    Ist das so nun richtig ??????

    Grüße
    Dr.Brain
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: altes Premiere Komplett Abo

    Ja, natürlich: Du hast ein Abo über die alten Sender abgeschlossen - insofern besteht seitens Sky keine Verpflichtung dir für das selbe Geld auf einmal mehr Leistung zu bieten.

    Du kannst aber mal versuchen, dir einfach *online* eine neue Freischaltung für deine Karte anzufordern. Wenn du Glück hast, sind dann auf magische Weise alle HD-Sender offen, obwohl du keinen Anspruch darauf hast und auch nicht dafür bezahlst...
     
  3. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: altes Premiere Komplett Abo

    Dann habe ich ja Glück. Habe Premiere Sport und Premiere HD Abo. das im Juni 2010 endet und ich empfange alle 7 HD Sender. toenner