1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Salzflut, 24. Juni 2011.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Ich glaube er hat jetzt festgestellt, dass in seinem Fall die Kündigung nicht der richtige Weg war.
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Das ist ihm sicherlich klar. Er hofft ja auf Kulanz, daher würde ich auch empfehlen eine nette E-Mail oder ein Schreiben aufzusetzen... mehr als ein "Nein" kann er nicht kriegen.

    Hat er doch schon beantwortet. Er hat gedacht, dass Sky ihn automatisch nach 12 Monaten in die Sky Struktur steckt und er somit sein Abo nicht zum gleichen Preis verlängert bekommt. Ihm war anscheinend nicht klar, dass die alten Premiere-Abos - wenn nicht von einer Seite gekündigt - zum gleichen Preis einfach weiterlaufen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Und sollte Salzflut wirklich ein NEIN kassieren, kann er ja immer noch das 24,90 Euro Abo nehmen.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Richtig, oder es ganz sein lassen :)
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Genau richtig zusammengefasst, danke :)

    Ich habe gerade eine freundliche Mail verfasst und nett gefragt, ob sie sich darauf einlassen. Falls ja Glück gehabt, falls nein, dann lauer ich halt auf gute Angebote zum Start der Saison. Wie auch immer die dann aussehen würden...
     
  6. Sky911

    Sky911 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Hallo Salzflut, rufe einfach ein 2. oder 3. mal an. Du musst nur den richtigen CCA ans Telefon bekommen. Ich hatte auch erst beim 2. Glück. Ich habe gestern mein altes Premiere-Abo (Bundesliga/Sport) zu 19,99€ verlängert bekommen! Der 1. CCA sagte: Nein, das geht nicht und der 2. sagte sofort ja ohne verhandeln. Rufe am besten sofort wieder dort an.Viel Glück!
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Wichtig ist allerdings immer das was in der schriftlichen Bestätigung steht.
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Ich warte jetzt erstmal ab, ob meine Mail etwas bringt. Ansonsten kann ich nächste Woche immernoch mal anrufen.
     
  9. Siquerto

    Siquerto Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Also mein altes Premiere Film Abo für 19,99 Euro wäre eigentlich am 30.06. auch ausgelaufen. Habe gerade angerufen um mal zu hören was man mir denn so anbieten würde. Aber da keine Kündigung vorliegt, hat es sich automatisch um ein Jahr verlängert.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altes Premiere-Abo endet zum 30.06. Bisher noch kein Anruf...

    Ich weiß nicht ob man da angesichts der Sky Rabattschlacht beglückwünschen soll ;). Wie siehst Du es denn selber?