1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pumpanikl, 20. Februar 2012.

1. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Altes Permiere Abo auf Sky umstellen

Ich habe auch noch ein Premiere Abo

Film
    Bundesliga
    Sport
    Familie

für 39,99

Gibt es hierfür Angebote?

Interesse habe ich an

Welt
    Film
    Bundesliga
    Sport
    HD

Ist dies zum gleichen Preis machbar?

Danke für die Hilfe.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für weniger....34,90 Euro. Dazu neu SkyGo und 1 Jahr HD+ für lau. Allerdings ist der Preis kein Gesetz, nur Verhandlungssache. Erleichtert würde deine Position wahrscheinlich, wenn das Abo gekündigt wäre. Aber fragen kostet ausser Telefongebühren nichts, rufe an und frage, ob man dich (ungekündigt) zu Sky komplett für 34,90 Euro migrieren würde. Den Preis würdest Du aus diversen Werbeaktionen für Neu-und Bestandskunden kennen. Was aber nicht heißt, dass man dir daraufhin den Wunsch sofort erfüllt, zeigt aber den Sky Leuten, dass Du Bescheid weißt was geht. Aber drauf achten, dass auch wirklich HD dabei ist. Dazu gibts dann auch eine "TV Digital" inkludiert, wenn keines der Pakete als "geschenkt" eingetragen ist. Und deine Laufzeit wird neu starten mit der Sky Migration, also erneut 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.....und eventuell Hardware (Sky+ Festplattenrecorder) ansprechen, den sollte es auch kostenlos (Leihgerät !) dazugeben.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kriegst du günstiger als 39,99 EUR. 34,90 EUR ist da momentan der Preis. Einfach kündigen und warten bis dein Abo ausläuft. Drei Tage vor Ende des Abos einfach den Anruf der Hotline von Sky annehmen und das Angebot annehmen. Vielleicht ist auch die TV Digital dabei oder eine 50 EUR-Gutschrift, wie z.B. letzten Juni.

5. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vor ca. einem Jahr habe ich mal angerufen und um ein Angebot für eine Umstellung gebeten. Auskunft hierzu: Es gibt keine vergünstigte Premiere-Sky Umstellungsangebote.

Vertrag läuft erst Anfang Oktober aus. Soll ich im August kündigen bzw. sofort oder nochmals ein Anruf tätigen?

Nebenbei ist mir bei meinem Premiere-Abo auch aufgefallen, dass Teile von Sportsendungen nicht ausgestrahlt werden. Beispiel Formel 1. Nach dem Rennen gibt es immer eine Nachlese (wie die sich nennt ?) bei der ich immer nur ein schwarzer Bildschirm habe. Kann dies sein, dass dieser Teil nur in HD ausgestrahlt wird?

Danke

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

SOFORT kündigen und einfach abwarten bis Oktober. Mehr Optionen hast du nicht.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Faxi ,
    du kennst Premiere , also kennst du auch die damalige Berichterstattung vor und nach dem Rennen . War echt Klasse .
    Wenn Du sie heute nicht sehen kannst , mach Dir nix draus , verpassen tuste da nichts mehr :wüt:
    Schalt nach der schwarz/weiß Zielflagge auf RTL und gut is .
    Eine Schande für Sky , fällt halt alles den BuLi Kosten zum Opfer .
    soll aber nicht heißen , dass ich den Fußballfans das nicht gönne ,
    wie gesagt schade das der Rest nur noch Schrott ist .

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und ich möchte nur noch einmal sicherheitshalber darauf hinweisen, dass du ein reguläres Abo zum Vollpreis abschliesst und der Rabatt für die 12 Monate (Mindestvertragslaufzeit) über Gutschriften realisiert werden. Mit Wechsel in die Sky-Struktur ist eine jährliche fristgerechte Kündigung erforderlich um weiterhin ein rabattierten Vertrag zu erhalten. Anders als bei Premiereverträge würde sich bei einem Skyvertrag bei einer automatischen Verlängerung der zu zahlende Betrag erhöhen, da die befristeten Gutschriften auslaufen.