1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes MOVIE-Paket (Film + Plus) für 25 €?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davidnutella, 8. Dezember 2002.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,
    hab das 2001er-Weihnachtspaket "MOVIE". Hab jetzt gekündigt (auch die Bestätigung ist schon da), und hab bei Premiere angefragt, was für ein Verlängerungsangebot sie mir machen können. Nach langem Hin und Her wurde ich an der Hotline zu einem anscheinend kompetenten Mitarbeiter verbunden, der mir das Angebot machte, FILM und PLUS inkl. Dbox zur Miete für 25 €/Monat. Das sind ja schonmal 3 Euro weniger als Neukunden für FILM und PLUS zahlen (bei Kaufbox). Und so wild bin ich jetzt auch nicht auf eine Kauf-D-Box. Was meint Ihr, ist das Angebot fair oder kann da noch was kommen? Hab mir das Angebot jetzt mal schriftlich zusenden lassen - damit ich was "in der Hand hab" :)
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland

Diese Seite empfehlen