1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

altes Movie Paket für 25 € und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funmarc, 15. März 2004.

  1. funmarc

    funmarc Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hat einer noch ein altes Moviepaket sowie ich also Film + Pplus + Goldstar Miete für 25 euros hatte ebend angerufen die wollen ab 1.5 nur 38 euros dann nett oder ......
    so schnell hatte ich noch kein Fax geschrieben wie diese mit einer na ihr wißt schon ....
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi funmarc - sind wir verwandt? breites_ breites_ breites_
    Also ich hatte bis Oktober auch noch das alte Moviepaket. Seit dem habe ich Super/Plus/Goldstar ohne Heimatkanal für 28 Euro.
    Kann Dir allerdings nicht sagen, wie sich der Preis ab 1.4. entwickelt. Das wirst Du wohl erst an Deinem Kontoauszug sehen. Frag mal lieber bei Premiere nach!
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch das alte Moviepaket und heute einen Brief bekommen, dass mein Abo ab dem 01.04.2004 anstelle 25,00 EUR nun 38,50 EUR kosten soll und bieten mir komplett für 40,00 EUR an (Zitat: "Ich schreibe Ihnen heute, um Ihnen ein neues Angebot zu empfehlen, das für Sie einfach vorteilhafter ist.").

    Meine Kündigung ist heute rausgegangen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde es witzig. breites_
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist ein Movie-Paket? Ich kenne nur Fil, Sport, Plus, Goldstar. Movie gibt es nicht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ja. Meins nennt sich auch Movie-Paket! Der Name stammt noch aus Kirch-Zeiten. Wer nicht gekündigt hat behielt diesen Namen.