1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Leid, Receiver-Problem!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rusty1975, 24. Februar 2007.

  1. Rusty1975

    Rusty1975 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo!
    Habe hier jetzt, wie so viele andere, ein kleines Problem. Meine neue Wohnung ist, dem Himmel sei Dank, DVB-S-Hoheitsgebiet. Endlich....;-)
    Und da stellt sich jetzt auch schon das nächste Problem. Ich brauche einen Receiver. Habe die ersten 10 Seiten des Forums durchgeschaut, aber auch nicht wirklich einen guten Hinweis gefunden....
    Ich brauche halt ein Gerät mit Hard Disk. Was ja noch nicht das Problem darstellt. Schon eher die USB-Schnittstelle um Aufnahmen auf den Rechner zu transferieren. Und zwar mit allem, Dolby 5.1 inklusive....
    Auch das gibt es ja. Die große Frage ist nur wann ein solches Gerät als HDTV-fähiges kommt? Meines Wissens gibt es die ja aktuell noch nicht, oder? Habe nur gehört das demnächst eines kommen soll.....
    Wer hat einen Tip für mich?
    Herzliche Grüße!
    Rusty
     

Diese Seite empfehlen