1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altes Kabel mit neuem kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xadramir, 17. Januar 2010.

  1. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So wie sieht das eigentlich aus kann ich ein einfach abgeschirmtes Kabel mit nem doppelabgeschirtem Kabel einfach per F-Stecker verbinden?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Altes Kabel mit neuem kombinieren?

    können ja...aber welchen sinn sollte das haben? das einfache stellt dann eine schwachstelle dar! nimm lieber ein vernünftiges kabel...also EIN kabel und kein zusammengestecke...alleine schon die steckverbindung ist eine schwachstelle!
     

Diese Seite empfehlen