1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersperre entsperren?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von satman702, 29. November 2002.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    ich hab mir gestern den galaxis Easy World mit Premiere gehohlt. Was mich jetzt aber ein wenig stört ist die Alterkontrolle, bei jedem noch so harmlosen Filmchen. Im FreeTV laufen die gleichen Sachen ja auch so. Kann man die irgendwie deaktivieren?
    MfG
    satman702
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    schade, viel dran rummachen an der Box möchte ich ja eigentlich nicht, aber diese ständige Pineingabe nervt schon. Warum reicht es denn nciht das man den Pin einmal eingibt pro Sitzung und der hält dann erst mal 2 Stunden oder so, beim Zappen ist das echt nervig.
    MfG
    satman702
     
  4. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Softwarewechsel ist ganz einfach.
    Man muss nicht lange an der Box rummachen.
    Wenn man alle Vorbereitungen getroffen hat, dann geht das in weniger als 5 Minuten.
    Und wenn man dann den sch..ß Jugendschutz los ist, macht das auch noch Spass dabei.
    Gruss
    Schnuffel
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also ich hab auch noch die originale Easy-World-Software drauf und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Jugendschutz... Wenn eine Sendung mit Jugendschutz ausgestrahlt ist, gebe ich einmal die PIN ein und gut ist... auch wenn ich dann mal wegzappe muss ich die PIN nachher nicht nochmal eingeben. Erst wenn ich die Box einmal ausgestellt und dann wieder angestellt habe muss ich die PIN wieder eigeben - so wie es sich gehört...
     

Diese Seite empfehlen