1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altersbeschränkung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von manuel252, 2. April 2001.

1. jamway

jamway Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mich ma mit ner Pedagogin vom FSK unterhalten, und naja die Leute machen halb richtig halb falsch. Ich denke z.B. die art der Psychologischen einwirkung auf den Menschen ist komplet falsch gesehen. Inhalte können Jugendgefärdender sein, als Gewalt oder Sex Szehnen. Eingreifen tut der FSK in diesem fall ja nur bei Eindeutigem Hintergrund, wie z.B. Kriegsverhärlichung, oder der gleichen. Aber ferständlich isses schon, das es Auflagen gibt, bei Videosignalen, die in die ganze BRD geschickt werden. Alerdings könnte man für den Jugendschutz einen MasterPin einführen, mit dem man die Sperre weck machen kann. Ich mein Kinder sind auch nicht Blöd, wie schnell haben die sone blöde 5 stellige Pin rausbekommen. USW. Gibt ne menge zu Sagen