1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativsoftware für Twin han Magic Box

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oliver69, 1. Januar 2005.

  1. oliver69

    oliver69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einber alternativen Software für die Magic Box von Twinhan. My Theatre ist wohl in der neuen Version möglich, jedoch funktioniert es nicht einwandfrei. Habe nun schon mehrfach über progdvb gelesen und möchte Euch um Rat bitten, ob diese Software zu verwenden ist.

    Prost Neujahr und schönen Dank !

    Gruss, Oliver
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Alternativsoftware für Twin han Magic Box

    Hi,
    im Moment sieht es eher düster aus auf diesem Gebiet. ProgDVB hatte ich mal versucht - die Hardware wird nicht unterstützt.
    Und ob Du Dir die Software der baugleichen Artec USB antun willst, möchte ich bezweifeln.

    Michael
     
  3. oliver69

    oliver69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Alternativsoftware für Twin han Magic Box

    ...schönen Dank für die Info !

    Gruss, Oliver
     

Diese Seite empfehlen