1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von heiko.20, 18. Januar 2007.

  1. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alternativen ?

    @heiko.20
    Das würde ich auch gerne , denn das verbessert die Funktionen der Reel zusätzlich. Dann sollten wir uns aber hier einigen können, dass Reel-User keine Verbrecher sind, wenn sie alternative Images nutzen und Dream User auch nicht. Dann ist die Welt total in Ordnung.

    @harry.B
    Schau mal ins Relook Forum:)

    K1
     
  2. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Alternativen ?

    @BOFHELL
    Deine Ambitionen in allen Ehren, aber nicht Thema in diesem Thread.
    Kannst du die Boxen nicht nüchtern vergleichen ;)
    PS: Du kennst den Unterschied zwischen WAP und normalen Webinterface und Absatz 1 ist hier auch so - kein Unterscheidungsmerkmal bei Kauf.

    @SE
    a) und b) stimmen zwar, c) ist gefühlt gegenteilig und zumindest a) und c) stimmen auch für Dream - also kein Punkt für keine Seite ;)

    @Harry B.
    Stimmt, die muss ich mal genauer beschauen. Gemäß der groben Kriterien von frank@home ist die Reelook aber in der Grobauswahl und deutlich billiger als Dream und Reel.
    Die muss ich mal genauer beschauen. Hast du gute Links (Foren, Wiki)
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Alternativen ?

    Darf ich auch um einen VDR bitten ? Ich bastle mal ( theoretisch ) einen zusammen !

    @konsul1

    bist bis auf weiteres runter von ignore ;)

    RR
     
  5. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    @Harry.B
    Wie funktioniert streamen mit der Relook?

    K1
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    Streamen geht nicht mit den Hersteller-Images, wohl aber mit Enigma oder Gemini. Die beiden genannten nutzen aber nur einen Tuner.
     
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    <klug******> 56k-Modems verwenden aber üblicherweise eine RJ-11- und keine RJ-45-Buchse </klug******> ;)
     
  8. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    Hm, dann fällt aber parallel die Aufnahme aus.
    Wie sieht es mit Suchtimern aus?

    K1
     
  9. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    Danke für die erneute Freundlichkeit. Es wurde über eine 56 K Verbindung gesprochen (nicht von mir!), denn Ethernet geht nicht laut Support Kathrein, und meine einfache Frage lautete:
    WIE FUNKTIONIERT DIES ALLES FLÜSSIG?
    Entschuldige, dass ich diese STB nicht kenne.

    K1
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  10. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen ?

    Natürlich gar nicht. Aber du weißt ganz genau, um was es in Wahrheit ging.