1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zum pvr2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von angellover, 6. Februar 2010.

  1. angellover

    angellover Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alternativen zum pvr2

    Bei uns im Saarland ist er auch noch relativ selten, aber hab gleich 2 Stück in unmittlebarer Nähe (bis 15km)...hab auch garde mal die Werbung gecheckt, werd ihn mir am Dienstag gleich holen, hab zwar noch nicht mein neues TV, aber das kommt ja auch bald........ach, bin ich froh, dass sich das Thema jetzt mal erledigt hat:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativen zum pvr2

    hier ist der >>link<< zur pdf-werbung (seite 3)!
     
  3. kaminregen

    kaminregen Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen zum pvr2

    Bei dem Pro-Markt Angebot (250 GB/199 Euro) handelt es sich tatsächlich um die HDTV-Ausführung - kannte bis dato auch nur die 400er und 640iger-Variante.

    Das von mir erstandene Gerät ist mit einer Western Digital FP ausgestattet, nominal sind 250 GB angegeben, als nutzbar werden real knapp 240 GB angezeigt, die Aufnahmekapazität soll lt. "Festplatteninformationen" bei rund 36 Stunden liegen; vorinstallierte Firmware/Software: 49 ...
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativen zum pvr2

    es gibt von logisat auch nen clon mit 500gb und es ist ein erster pvr2 hd mit 750gb aufgetaucht.
     
  5. angellover

    angellover Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen zum pvr2

    Und wie viel kostet der 750er?
    Ach, ich denke, die 250 reichen mir vollkommen, Festplatte muss bei mir sowieso eh nicht uuuuunbedingt sein, daher...ProMarkt, ich komme:D
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativen zum pvr2

    ist schon ein super preis für nen twintuner mit interner hdd.

    ein forumsmitglied hatte einen 640er gekauft und zufällig ein 750gb-hdd drin gehabt.
     
  7. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen zum pvr2

    öhm,

    ich habe meinen pvr2 vor 4 wochen beim promarkt für 199 gekauft, mit einer 400-er platte, nur mal so in den raum geworfen.
    bin bisher sehr zufrieden damit!!!
    ein hoch an die comag leute, fehlen noch 1-5 kleinigkeiten aber v51 steht bestimmt schon in den startlöchern :)
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativen zum pvr2

    ich warte täglich drauf...
     
  9. angellover

    angellover Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen zum pvr2

    So, hab mir heute den PVR im ProMarkt gekauft. Da mein TV noch nicht da ist (kommt endlich übermorgen), kann ich ihn noch nicht testen, aber ich hab jetzt schon ne Frage...
    Da ist was von ner Kabelbrücke geschrieben...soll ich das machen? hab das irgendwie nicht so ganz verstanden, wo da der Vorteil ist.

    Und noch was: Sind HDMI-Kabel wirklich sooo teuer???! Der Verkäufer wollte mri eines für 109 Eur:eek: aufschwatzen wollen...hab mir jetzt eines für 30 Eur genommen...was meint ihr dazu?
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativen zum pvr2

    also es gehen auch welche für 10€, kommt auf deine persönliche situation (einstrahlungen etc.). ich würde auch das 30€-kabel zurückbringen und mir erstmal ein billigteil holen. wenns nicht geht, kannst du immer noch ein wertigeres holen.

    die kabelbrücke, das sogenannte loop-kabel brauchst du, wenn du nur ein kabel von der schüssel zum receiver hast. dann schliesst du das kabel bei lnb1-in ein, schliesst das loop-kabel an lnb1-out und lnb2-in an.