1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zum Homecast S-8000?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von indyone_de, 14. Dezember 2005.

  1. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    Anzeige
    AW: Alternativen zum Homecast S-8000?

    naja, bis auf den Umstand, dass das Teil Premiere kastriert ist...ich hatte meinen PDR 9700 nach kurzer Zeit über eBay verkauft und mir den S8000 geholt. Die Entscheidung bereue ich bis jetzt absolut nicht. Ich will mir halt den Festplatteninhalt auch mal auf den Rechner ziehen können. Außerdem fand ich die sonstigen (durch Premiere auferlegten) Mankos (Jugendschutz, Verschlüsselung, etc.) zu heftig.
     
  2. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alternativen zum Homecast S-8000?

    Ich hab selbst nie einen Humax gehabt, hör aber eigentlich nur gutes.

    Natürlich kann man mit den Homecast ebenso Premiere schauen, es gibt dabei aber Probleme mit Direkt und den Sportportal - es gibt beim Homecast eben nicht die Möglichkeit über Opt die Unterkanäle zu wählen.

    Der Homecast S-8000 ist einfach genial....

    @deeptrancer: Was hast du eigentlich für ein CAM? Alphacrypt light?
     
  3. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Alternativen zum Homecast S-8000?

    Ich fand den Humax auch sehr klasse, grade vom Design her. Nur haben halt die negativen Aspekte am Schluss doch überwogen...

    Das mit Sport und Direkt stimmt schon, muss man halt die einzelnen Feeds speichern. Ist halt bei der Einstellung bisschen mehr Arbeit, aber so what?!

    Ja, hab das AC Light bei mir drin...

    Ansonsten stimme ich absolut mit Dir überein, was die Genialität des Homecast S8000 anbelangt! ;)