1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu TV Kofler?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CKFFM, 3. Januar 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Schwarzer Lord

TVS mit dem "alten" Premiere Extra war auch nur über Abo erhältlich. Der "Knebelvertrag" läuft zudem nur 1 Jahr. Danach kann man jederzeit kündigen und bekommt den Rest der Vorauszahlung zurückerstattet.

Ansonsten kommt es halt drauf an worauf man Wert legt. Ich bin berufstätig und hab nicht sooo viel Zeit, schon garnicht um alles was an Filmen läuft mal kurz anzugucken und wenn's nix is umzuschalten. Ausserdem hab ich keine Lust überhaupt Schrott anzugucken um dann festzustellen dass es Schrott ist. Also pick ich mir bestimmte Filme raus. Da in der TV Kofler alle Filme mehr oder minder Blockbuster sind nützt mir dieses "Bewertungssystem" äußerst wenig. Die Bewertungen in der TVSplus sind im Großen und Ganzen o.k und für mich eine weit bessere Orientierung als das bla bla in der TVK. Zudem habe ich nur das normale Filmpaket, da stören mich die teilweise unvollständigen Plus Programme in der TVSplus herzlich wenig. Daneben krieg ich eh noch das alte Premiere Magazin,...für Notfälle.

2. Insonic

Insonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm....

Besteht denn allgemein interesse an einer Inet-Seite die das komplette Premiere Prog inna Uebrsichtlichen druckfreundlichen Form darstellt ?

wenn genug interesse daran besteht, koennte man sich da ja mal dransetzen... läc

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist mit Sicherheit interessant und wird es umso mehr, da zukünftig eben das "kostenlose" Standart-Programmheft bei Premiere wegfallen wird und es dann um so mehr Leute geben wird, welche eine Alternative zur aufpreispflichtigen TV Kofler suchen werden.

Gruss Michael1708

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    p.s.

Alleine hier in den Foren gab es in den letzten Tagen bestimmt ein Dutzend Leute, welche nach einer Online - Programmvorschau für Premeire gefragt haben.

Also, Bedarf ist dafür garantiert da.

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yo, mich würde auch interessieren ob die FreeTV Programme in der TV Kofler inzwischen zuverlässig abgebildet werden, in den beiden Lockausgaben waren diese eine reine Rateverantaltung.

6. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Was bezahlt Ihr denn für euer "TV Spielfilm Plus" Abo?

Bei mir kostet das 6 Monats Abo zur zeit € 21,45 (inkl. 1 Freimonat).

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    An TVK Bezieher: Mich würde auch interessieren,ob die Programme der ÖR und Privaten jetzt im Gegensatz zu den ersten Ausgaben korrekt aufgelistet werden?
    MfG

8. Insonic

Insonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich das beurteilen kann ja,
    aber ich muss sagen das´mich die oeffentlich rechtlichen nich so brennend interessieren, aber das was ich ueberfliegender weise mit der normalen TV-Zeitschrift verglichen habe schon.

Und, ich werde mich mal dranmachen ne Page zu bauen auf der man zumindest fuer die kommende Woche das kopmlette Premiere Programm ansehn kann.

Mals schauen, vielleicht wirds ja was läc

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Insonic
    An dieser Internetseite hätte ich auch großes Interesse, heute ist mein letzter Tag mit gedrucktem Premiere Programm :-(

Die TVS habe ich mir heute im Supermarkt angeschaut. Die ist mir nicht übersichtlich genug, kein Vergleich zur Hörzu oder Funkuhr. Andere I-net Angebote taugen auch nichts, da man nicht komplette Übersichten ausdrucken kann.

10. Insonic

Insonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ich werd mich morgen/uebermorgen mal dransetzen, vielleicht is ja schonmal n preview dann montag oder dienstag moeglich läc

werd dafuer wohl nochmal n threat aufmachen, ansonsten mit wuenschen und anregungen mal ne PN an mich