1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Toschwil, 24. Oktober 2014.

  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    AW: Alternativen zu Sky?

    Ich bin nun seit 4 Wochen Sky Frei...muss sagen die Sucht wird weniger..Amazon...Maxdome und Free TV reicht mir. Ich schaue mir jetzt halt Serien an bei den beiden Streaming Diensten die ich im Sky noch nicht gesehen habe und muss sagen..auch gut. Mir fehlt eigentlich nichts. Und da ich kein Buli Süchtiger bin, glaube ich fällt es mir leichter dieser "Sucht" Herr zu werden. Es geht auch ohne Sky.
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alternativen zu Sky?

    Darf man fragen, welche Sender das sind, rein aus Interesse, vielleicht gibt es ja doch ausländische Alternativen.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternativen zu Sky?

    Klar, mal gucken ob ich die noch alle im Kopf habe:


    Romance TV, Boomerang, Discovery Channel, National Geographic, Nat Geo Wild, ... F1 (geht zur Not über RTL)


    Da fehlt bestimmt noch was an Doku-Sendern...
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alternativen zu Sky?

    Über Sat geht da natürlich nur was bei ausländischen Pay-TV Anbietern!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternativen zu Sky?

    Nein nicht diekt. Nur via Airplay. Was geht ist NFL NOW. Ich habe hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lb-tv-nfl-game-pass-espn-360-gameplan-60.html
    meine Erfahrungen zusammengestellt.

    und genau diese sind bräuchte man nicht pairen, das ist ja der Witrz an der Geschichte.

    Also ich habe für meine Sky Abos bisher immer den vollen Preis bezahlt und das habe ich gerne gemacht, weil ich mit dem Angebot und allem sehr zufrieden war.
    Damit ich Sky in gewohntem Umfang weiterschauen kann und nur so macht eine Fortführung für mich Sinn, bin ich jz gezwungen zu kündigen, um Geld zu sparen, damit ich mir eine Zweitkarte gegenfinanzieren kann.

    Wenn ich das machen würde, würde ich zum Ergebnis kommen, dass ich Film nicht mehr brauche. Wenn ich nicht mehr aufzeichnen kann erst recht nicht, da ich mir einzelne Filme oder auch Serien GoT aufzeichne ...

    Den Rest des Filmpaketes als Zapping Methode nimmt man gerne mit. Das Geld wird dann gespart und in DVD's oder Blue Rays gesteckt.

    Traurig macht es mich auch um die fehlende Aufzeichnungsmöglichkeit der Doku Sender, die ich selektiv nutze um dann wirklich ne ganze Staffel doer ähnliches aufzeichne. Aber hier kann ich mich dann an den einen oder anderen Kollegen weden, die andere Möglichkeiten haben ....

    Also ich würde aktuell sagen 15% ÖR, 40% Sky Welt und 15% SKy Sport HD + 25% Sport 1US + 5% HD+ und Sky Film.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.809
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Alternativen zu Sky?

    Bei einer Nutzung von SKY Film unter 5 % hätte ich das Film-Paket schon längst gekündigt!
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alternativen zu Sky?

    Bei mir 90% Sky, 8% ÖR und 2% Private.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternativen zu Sky?

    Wie gesagt bisher Mitnahmeartikel und durch die Aufzeichnung von GoT und des einen oder anderen Filmes hat sich das ganze rentiert.

    Hatte das aber nocha su gewohnheit, da ja früher der Disney Channel nur im Filmpaket war.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternativen zu Sky?

    und wie verteilen sich die Pakete bzw Sender von Sky?