1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu Süßigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 26. Dezember 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    So muß es sein.
    Nunja, man kennt ja diese Parties voller fetter, alkoholisierter, schlecht gekleideter Habenichtse, die sich zwischen Bergen von ranzigem Kartoffelsalat aus niederstem Anlass Schlägereien liefern. Du meine Güte... :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Echt,und da kommt wirklich jemand ?
    Stell doch mal ein paar Bilder ins Netz,würde mich mal interessieren wie soetwas aussieht.:D
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Du verkehrst in den falschen Kreisen.

    Solche Parties kenne ich nicht. :winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?


    ... lass mich raten: Die Gäste müssen die Schuhe ausziehen. Wegen der Auslegware :D

    Und auf dem Gästeklo habt Ihr ein Schild, welches das Stehpinkeln verbietet...
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Auslegware?

    Du alter Habenichts. ;)

    Die Gäste müssen Filzpantoffeln mitbringen, damit das Parkett nicht leidet.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    [​IMG]
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Volltreffer: Streiche "Auslegeware" gegen "Tatami" und du hast recht. Zumindest fürs "Wohnzimmer". Und, für das kein-Alkohol kanns auch gesundheitliche Gründe geben. Da es aber auch genug lecker nicht-alkoholische Drinks gibt (Coconut Kiss :love:) ist das mit der Party nur eine Frage der Organisation und der Rücksichtnahme. Wer Trunkenheit mit Stimmung gleichsetzt, gehört ohnehin nicht dazu, der will nur dazugehören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Das kommt auf die Menge an. Ich bin, seit ich denken kann, ein Naschkater und werde es wohl immer sein. Trotzdem würde ich mich als schlank bezeichnen (81 kg bei 187 cm). Den o.g. Satz kann man so pauschal also nicht stehen lassen. Wer natürlich täglich halbkiloweise Süßkram in sich reinschlichtet und sich nur bewegt wenn es garnicht anders geht, wird sicherlich nicht ganz schlank bleiben.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Wie sagt man in solchen Fällen? "Immer wer fragt." :D
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternativen zu Süßigkeiten?

    Aha. Kannte ich nicht. Jetzt weiß ich aber um was es geht. Das Teil ist gemacht für große Rammelparties :D Alter Revoluzzer. Hast uns aber ganz schön reingelegt ;) Er nun wieder. Bist doch ein Feierbiest...

    Es wird ja keiner gezwungen, Alkohol oder kalorienträchtiges Knabberzeug zu konsumieren. Ganz ohne ist eine Party aber an sich keine :confused:

    Oder seit Ihr alle durch die Bank Asketen.