1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ernesto, 22. September 2006.

  1. Ernesto

    Ernesto Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    mit Premiere bin ich nicht mehr zufrieden: zu teuer, zu schlechte Filme, zu viele Wiederholungen, zu viel Werbung!
    Welche Alternativen gibt es?

    Vile Grüße
    Ernesto
     
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Alternativen zu Premiere

    Gegenfrage:

    Empfängst Du über Kabel oder über Sat?
    Möchtest Du Filme sehen oder Sport oder Dokus?

    Jürgen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alternativen zu Premiere

    Kurz gesagt nein, es gibt keine Alternative denn die anderen Anbieter (KDG oder Tividi bzw. easyTV bieten viel weniger Filme wie Premiere und sind teurer (wenn man das Preis Leistungsverhältniss sieht).

    Gruß Gorcon
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Alternativen zu Premiere


    Du solltest erst mal, wie im 2. Beitrag geschildert, deine Interessen nennen, dann kann man dir helfen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alternativen zu Premiere

    Im übrigen auch andere anbieter können nur das zeigen was sie geboten bekommen ... .
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Alternativen zu Premiere

    So schlecht Premiere auch sein mag, was besseres findet man in Deutschland nicht.

    Sky bliebe noch....
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alternativen zu Premiere

    Wenn ihm die werbung bei premiere schon stört wird er beim teuerem sky keine freude haben.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Alternativen zu Premiere

    Inhalt/Werbung Index ist bei Sky besser.

    Na ja, PayTV hat seine goldenen Zeiten schon gesehen. In 5 Jahren kräht denen kein Hahn mehr nach...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Alternativen zu Premiere

    Ich glaube eher in 5 Jahren wirst du keinen Sender mehr sehen ohne etwas abzudrücken. Dann wir dich so mancher nach der guten alten Paytv Zeit sehnen.

    bye Opa:winken:
     
  10. Ernesto

    Ernesto Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Alternativen zu Premiere

    Vielen Dank schon mal.
    Was ich sehen möchte: gute Filme, müssen nicht die neuesten sein und nicht nur Hollywood!
    Warum seid Ihr für die Zukunft so pessimistisch?
    Ernesto
     

Diese Seite empfehlen