1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von heiko.20, 24. Januar 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Hallo westad22

    Ach ja, die gibt es ja auch noch. Liegt inzwischen mit 250 GB bei 1.350 Euro. Preisverfall läßt grüßen. Aber so schlecht kann die Box doch überhaupt nicht mehr sein. Habe gerade eine Testseite gesehen mit 15 Testberichten da wird die Box nicht schlechter als GUT bewertet.:D :D :D :D Sogar ein hervorragend war dabei.

    Digital Fernsehen Note gut ( 80 % ). Hast Du eine ?

    http://testbericht.guenstiger.de/produkt/Macro-System-Enterprise-369674.html
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Nö, da kann ich doch gleich das Geld Verbrennen.:eek:
    Da werde ich wohl noch sehr lange warten müssen.

    MfG
    WeSt
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Hallo

    Hätte mich mal interessiert was nun stimmt. Das was man so drüber liest von Usern oder die Testberichte in den verschiedenen Journalen. Vom Gefühl her, würde ich jedoch zu ersterem tendieren.:D
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?



    Das sagt der Richtige!



    Und das passt noch viel besser zu dir selbst Wulfi. Persönlich werden in deinem Fall gegen RMM deshalb dann auch gegen die Reelbox für welche es einfach keinerlei Alternativen gibt!!! Noch nicht?




    Da ich ja positiv im Bezug auf die Reelbox eingestellt bin und aus diesem Grund ein Dorn im Auge von min. zwei Usern hier bin, habe ich mich dazu durch gerungen mein Niveau deinem(Wulfi) Niveau anzupassen. Das ist nun auch wieder nicht richtig?
    Soll ich jetzt auf deinen Zug aufspringen Wulfi damit ich wieder was sagen darf? Ich würds ja evtl. mal versuchen aber wer gibt mir die Sicherheit, das Du nicht morgen schon wieder deine Ansichten änderst aus was für Gründen auch immer(evtl. als first Reel-Händler mit Monopol?) und ich dann wieder blöd aus der Wäsche schaue wenn Du auf einmal wieder so redest und handelst wie vor nicht allzu langer Zeit als Du noch "GUT" mit RMM warst. Evtl. bist Du dann auch wieder im RMM Forum als Chef, erledigst erstmal ein paar böse interne Buben und wenn ich dich dann wieder drauf anspreche auf den erneuten Sinneswandel, machst Du wieder das was Du schon mal sehr gut konntest nämlich die opjektiven User SPERREN!
    Nee danke! Dann doch lieber dein Niveau Wulfgard!


    detschi
     
  5. LiteS

    LiteS Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Wulfi,

    wenn du einen vergleichbaren Stil wie heiko.20 an den Tag legen würdest, hätte ich keinen Grund zu meckern.
     
  6. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Tja, Stil hat man oder hat man nicht. Was Wulfgard hat, muss man nicht kommentieren.:eek:

    Gruß
    k1
     
  7. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Wie wärs, wenn man wieder auf das Thema zurück kommt? Macht doch einfach nen Thread auf mit dem Titel "heiko,konsul1,detschi VS Wulfgard und Konsorten". Es nervt nämlich tierisch, wenn man in diesen Thread guckt und es wurder nur wieder Schmarn geschrieben.
     
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Abgesehen davon was andere Boxen können kann die ReelBox viel, aber leider nicht Richtig.

    Es ist und bleibt eine Bastelbox, sogar der 2 Tuner wird nicht mehr korrekt angesprochen.

    Oder gesagt RMM ist nicht Fähig aber die Reelbox schon, geht auch umgekehrt kommt jedoch das selbe Raus.

     
  9. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?



    Andre Frage von mir. Wie wärs wenn Du nicht in diesen Thread guckst? Mich nervt es zwar nicht solche Postings von Dir zu lesen. Aber ich denke ich kann dir bei deinem Problem behilflich sein mit meinem Posting........:D



    detschi


    PS. Das Posting hier meine ich natürlich.....:D
     
  10. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Wie wärs wenn ihr dann einfach den Titel ändert auf einen anderen.

    Aber eigentlich hast du recht, wie könnte ich annehmen, dass hier mal was vernünftiges geschrieben wird. Sorry mein Fehler. :eek: