1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von heiko.20, 24. Januar 2007.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Das ist dann aber auch wieder Dein Problem.
     
  2. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Welches System erfüllt denn heute
    - HDTV
    - DIVX
    - Streaming
    - CSS
    - Etc.

    Ihr schreibt "PC". Gibt es da ein Programm, dass dies alles erfüllt für den PC?
     
  3. LiteS

    LiteS Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Hi Wulfi,

    außer heißer Luft kommt kommt bei dir wohl nichts mehr.
     
  4. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    @Wulfgard
    Eigentlich geht es mir schon noch um Geräte. Und da deine Ansichten und Ausdrucksweisen kaum deutlicher sein können schlage ich mal vor, dass wir persönliche Ansprachen in Zukunft wieder unterlassen, um uns deinem und meinem Wunsch entsprechend wieder um Geräte zu kümmern. Ich werde versuchen, mich daran zu halten, du auch ?

    @all
    Die Wahrheit scheint mir zu sein, dass es ohne HDTV (anderer Alternativen - Thread) die RB nicht die die billigsten Box, verglichen mit gemeinsamen Grundfunktionen im anderen Thread, ist. Inwieweit der VDR mit seinen Möglichkeiten und der eingebaute DVD-Brenner, der auch nicht bei allen problemlos läuft, das Mehr an Geld wert ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Betrachtet man das Ganze inkl. HDTV, dann sind mit HD-Erweiterung und DM 8000 die Erweiterungen / Nachfolger noch nicht am Markt. Auch scheint es m.A. von PCs keine entsprechenden Alternativen mit den Funktionen einer Reel / Dream / Relook zusätzlich mit HDTV und DIVX zu geben.

    (Diese Wahrheit kann ich vertragen, so wie andere andere auch).

    Oder gibt es noch andere Alternativen mit o.g. (@wagenrad) Features. Welche Features fehlen noch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  5. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Ein Programm vielleicht nicht. Konnte das Media Center von Vista noch nicht ausprobieren. Da soll ja auch Blue-R und HD DVD funktionieren. Also HDTV + DIVX + CSS kann das Media Center aufjedenfall.
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Ach Gottchen, dafür hast Du Dich extra angemeldet ? :D Jetzt leg aber mal Richtig los. Mach dem kleinen Herzen mal so richtig Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Was wohl nicht stimmt! Das teuerste Nischenprodukt kommt von Macrovision mit der Enterprise. Da kostet die Reel ja nur ein Taschengeld.:D

    MfG
    WeSt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Dem hast Du es aber jetzt richtig gegeben... ;)
     
  9. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    @LiteS
    Jetzt musst Du aber richtig Angst haben vor dem großen Meister!:D :D , dem Sancho Pancho des DF Forums!:eek: , dem Allwissenden der Sat-Scene:eek: , dem Gott der Reelboxgeschädigten!:wüt: :rolleyes:

    Du hast es gewagt Deinen ersten Beitrag zu schreiben und der war nicht Forumskonform!:love:

    Gruß
    K1
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternativen inkl. HDTV / DIVX usw. ?

    Dann habe ich ja auf einen Schlag zwei Fliegen erschlagen. Habe ich Dir es doch gleichzeitig ermöglicht mal wieder ein wenig Dampf in meine Richtung zu abzulassen.