1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativen???!! Entertain?? HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PremiX, 29. Januar 2010.

  1. PremiX

    PremiX Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich denke von der Erfahrung manchen User hier werde ich die hier bekommen.
    Ich habe ein RIESEN Telekom Problem!!:wüt::wüt:
    Nach meinem Umzug im Dezember stehe ich bis heute leider ohne Fernseh da!! Wollte dem Trend folgen und das Entertainpaket buchen....... Ganz grosser Fehler!! Bin zwar voll im Empfangsgebiet aber die T...... hat ein internes Datenproblem. Und das Lösen dauert mir jetzt leider schon viiiiiiiiiiiel zu lange. :winken: Jetzt meine Frage an euch: Gibt es sinnvolle (geldlich sowie Qualitativ) Alternativen?? Würde gerne Bundesliga dabei haben aber hm, da gibt es ja leider nicht so viele Möglichkeiten. (Sky, L-Total).
    Am liebsten würde ich komplett von den "Rosa-Leuten" :eek: weg.
    Aber günstigere Alternativen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich habe alles bei T....... (Telefonflat, Internetflat........ und naja sagen wir mal fast Fernsehn):D. Habt ihr viellecht ein paar Tipps für mich?? Wäre klasse damit ich endlich von t........ los komme!!
    Gruss Prem
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Alternativen???!! Entertain?? HILFE

    du schreibst zwar viel wenn der tag lang ist, aber das wichtigste für fundierte hilfe schreibst du nicht.
    für bundesliga gibt es ja nur 2 möglichkeiten, da die 3. ja wie du schreibst ausfällt. entweder sat oder kabel. da müsstest du schon nochmal ein paar infos nachreichen.
     
  3. PremiX

    PremiX Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen???!! Entertain?? HILFE

    Sorry. Kabel habe ich. Momentan noch stillgelegt.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Alternativen???!! Entertain?? HILFE

    wenn du keinen balkon mit südseite hast ( und damit der preiswerte DVB S empfang flachfällt ) musst du dich erkundigen, wie du deinen kabelempfang aktivieren kannst.
     
  5. PremiX

    PremiX Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativen???!! Entertain?? HILFE

    Ok das stimmt und das kriege ich auch hin. Aber dann werde ich nicht im entferntesten an den Preis von Entertain kommenoder sehe ich da was falsch??
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Alternativen???!! Entertain?? HILFE

    sorry für preise bin ich nicht zuständig. suche die hotline deines anbieters und lasse dir ein angebot machen.
     

Diese Seite empfehlen