1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlternativeFM neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AlternativeFM neu auf Astra

Sind doch nur 10 Euro Praxisgebühr :D

2. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich besitze einen technisat Digit S2 . Es sind ja aber nicht nur die Technisat Reciever davon betroffen , sondern noch viel mehr wie man das hier im forum lesen kann . Wenn mein Reciever die Sender nicht abspielen kann , kauf ich mir doch wegen diesem AAC Mist keinen neuen Reciever , wenn er noch super funktioniert .

3. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so es ich das auch und sicher noch viele andere. Daher wird das Projekt sicher von keinem angenommen.

4. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffentlich merken die Jungs dann das sie damit kein Erfolg haben werden . Habe noch keinen Flat TV , weil mein alter noch Röhren TV noch geht und deshalb Kauf ich mir auch keine neue Technik wieso auch ?

5. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir haben bereits mit mindestens 20 unterschiedlichen "Billig-Receivern" getestet. Was meinst Du, was die Mehrheit kauft? - Sicher keinen Technisat für 450 EUR oder so, sondern das "Billigteil" aus dem Baumarkt und genau da ist der springende Punkt. Ein Radiosender lebt davon die breite Masse anzusprechen.

Wie auch aus verschiedenen Foren zu entnehmen ist, ist Technisat schon lange nicht mehr das was es mal war. Darüber hinaus beherrscht es die Billigmarke von Technisat auch.

Das ist vergleichbar als wenn Du sagst, daß Du mit deinem alten Röhrenfernseher kein HD darstellen kannst. Entschuldige, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.

6. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

Astra 19,2° ist nur für den Endnutzer interessant, wenn es Barriere Freies Radio gibt, sprich wenn alle den gleichen Standard einhalten. So auch Ihr. Und ich wäre gespannt auf diese 48 Programme, aber nur wenn diese dem Standard entsprechen.

@Mediacast

irgendwie denkt Ihr noch zu kompliziert...mit der Brechstange erreicht ihr garnichts sondern nur den Rauswurf von Astra

7. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sehe ich auch so und der rauswurf wäre berechtigt , ausserdem hab ich einen 89 € Reciever von Technisat ;)

8. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

mein MF8-S hat fast 200€ gekostet und ich werde mir sicher wegen 48 Radioprogrammen in AAC keinen neuen kaufen.

9. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig so , und viele andere auch nicht. Die kann man eventuell soagr auch im i-net hören , denke ich .

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher habt ihr Info, dass 48 Radioprogramme aufgeschaltet werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.