1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlternativeFM neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AlternativeFM neu auf Astra

Kann mir mal einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich bin nicht gewillt weiter an diesem Unsinn teilzunehmen!

2. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier versucht ein "angeblicher" Mediacast Mitarbeiter, die Hörerschaft zu überzeugen, Billige SAT Receiver zu kaufen, NUR um seine baldigen 48 Radioprogramme in AAC zu hören. Das heisst, hier wird ganz klar unlauterer Wettbewerb geführt. Ganz Legal ist das nicht. Darüber hinaus strotzt er mit Drohungen und unseriösen Argumenten.

Ich habe Ihn bereits gemeldet udn hoffe das er bald gesperrt wird.

3. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nochmals Meldung, das der Account gelöscht werden soll. Oder ich kann das irgendwie selber machen?

4. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

Wende dich an den Admin

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso ist es. Desweiteren haben die neueren Sat-Receiver die HbbTV können auch Internetradio mit an Bord. Wieso also dieser Umständliche Weg ein paar Internetradiosender über Sat aufzuschalten?

Desweiteren kann man sich ja jederzeit auch ein WLAN-Radio zulegen. Da empfange ich ja die Sender auch ohne Probleme. Außerdem haben WLAN-Radios auch dem Vorteil das man sie auch in andere Zimmer als nur im Wohnzimmer nutzen kann.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

An diesem Unsinn bist du aber durchgaus stark beteiligt gewesen. Seriös ist anders. Es wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf die MediaCast.

7. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich gemacht.

Winterkönig:
    Sachliches von mir: Es ist schlichtweg nicht möglich eine große Hörerschaft mit Internetradio zu erreichen, weil Du derzeit die Hörer nur mit Unicast erreichen kannst. Ändern würde sich das, wenn Jedermann Multicast übers Netz schicken könnte. Solange das nicht der Fall ist, bringt Internetradio rein garnichts oder wie willst du, sagen wir mal 200.000 Hörer über Unicast, also Shoutcast oder Icecast versorgen? Vom Traffic reden wir erst garnicht!

Nur wenn jeder Node, die Streams replizieren könnte, also mit Multicast, hätte eine Internetverbreitung einen Sinn, ansonsten bleibts ein Gimmick, das sich halt jeder Sender eben leistet, weils irgendwie dazugehört.

Desweiteren hat die Sat-Abstrahlung den Sinn, weiterverbreitet zu werden in den Kabelnetzen. Man glaubt es kaum, aber die Mehrzahl der Leute hören Radio noch klassisch. Dies soll aber nicht heißen, das ich die Internetverbreitung und vor allem die Weiterentwicklung für eine Totgeburt halte. Allerdings sind wir in Deutschland noch nicht soweit und den Werbemarkt interessiert das nicht die Bohne derzeit.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  8. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also , wenn ich die Drohungen schon lese , sowas geht garnicht -.- , und sowas hier im Forum . Wusste ich es doch das da was nicht stimmt .

9. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber Chris91:

So einiges geht allgemein in den Foren nicht. Vor allem aber Unternehmungen verunglimpfen und in dieser Sportsart sind einige sehr stark, die das einfach nicht unterlassen können.

Ein Forum ist öffentlich zugänglich. Solange das in einer geschlossenen Benutzergruppe stattfindet, hat keiner was dagegen, aber wenns dann so losgeht, das unwahre Sachen geschrieben werden, nur weil das einen in den Kopp kommt, hört sich der Spaß einfach auf.

Denke bitte auch mal über diesen Aspekt nach.

Vor allem aber kann ich garnicht verstehen, warum man das tun muß?

Da platzt einem schon mal der Kragen und diese Leute verstehen keine andere Sprache, denke ich. Ich habe sicher ein dickes Fell, aber was ich garnicht ausstehen kann ist dummes gequake. Wie gesagt, löscht meinen Account, an weiteren Konversationen besteht meinerseits kein Interesse mehr. Man hat mir das Kraut ausgeschüttet sozusagen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  10. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mal Mediacast angeschrieben und auf dieses Forum verwiesen. Die sollen sich selber ein Bild von Ihrem "Mitarbeiter" machen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.