1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlternativeFM neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: AlternativeFM neu auf Astra

Wer Diskussionen um den Betreiber von MediaCast lesen möchte, hier ein kleiner Thread aus radioforen.de.

Radioaktiv-FM | radioforen.de

Das sagt ja alles.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich dachte du wolltest hier nichts mehr schreiben? :rolleyes:

3. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frage Winterkönig:

Wo steht es geschrieben, das die MediaCast=Radioaktiv ist? Warum Du diese Behauptung aufstellst wird wahrscheinlich dein Geheimnis bleiben.

Das ist jetzt das allerletze was ich dir schreibe. Vermutlich willst Du zum Angriffkrieg aufstacheln?

Geh doch bitte in dein UKWTV oder Radioforen, da findest Du deinesgleichen.

Betreiber der MediaCast http://www.mediacast.fm/page.php?seite=Impressum.html

Drohungen gelöscht !! [Moderation]

@Metropolitan:
    Technisat wird sicher nichts unternehmen, wenn Du die anschreibst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie ich vor kurzen auf deiner MediaCast Seite in deinen Kontaktfomular geschrieben hab das nicht jeder HDTV-Receiver diese Sender empfangen kann, hast du per E-Mail unter deinen eigenen Namen geantwortet.

Lustig das du mir weiß machen wolltest mein HDTV-Receiver wäre ein SD-Receiver. Von tuten und blasen also keine Ahnung. :D

Und das du neben radioforen.de auch UKWTV nennst zeigt ja auch wer du bist, wer weiß den sonnst noch hier im Forum wo du verbrannte Erde hinterlassen hast. ;)

Für mich bist du nur ein Sprücheklopfer.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Drohen willst du auch noch? Kommst dir wohl mächtig stark vor. :eek:

Hab dich deswegen gemeldet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  6. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir "tuten und blasen" dann weiterhin auf unseren 2 Satelliten. Yes we can, während Du vermutlich nur von einem Zimmer ins andere sendest. So ich habe fertig, bevor es lächerlich mit dem Typen wird.

7. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte jetzt etwas mehr Seriösität erwartet. Aber nun weiss ich auch wer hinter Mediacast steckt und entferne mich nun aus diesem "Sinnlos" Thread. Mach du dein Ding aber Erfolg wirst du nicht haben. Du ziehst den Namen Mediacast ziemlich in den Sumpf und ich denke das das nicht wirklich allen Gefallen wird die dort tätig sind. ;)

8. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na endlich. Hoffentlich können wir jetzt wieder eine normale Diskussion führen.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sende nicht. Ich bin nur ein Einfacher Hörer der sich am Bedienkomfort seines Receivers erfreut der zwar nicht AAC kann, aber mit dem man wunderbar Programme im besten HDTV anschauen kann. :D

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also an sich stehe ich diesem MediaCast-Projekt aufgeschlossen gegenüber. In Sachen Neuaufschaltungen deutscher Radioprogramme auf ASTRA hat sich ja leider schon länger nichts mehr getan. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Programm dabei, welches sich etwas mehr Bitrate leistet.

Ich bezweifle aber, dass sich für dieses Projekt viele Anbieter finden werden. Zum einen gibt es ja immer einen Livestream, der ja anscheinend auch immer als Quelle für die jeweilige Sat-Ausstrahlung dient und zum anderen verstehen sich auch immer mehr Sat-Receiver auf Internetdienste. Da stelle ich mir dann automatisch die Frage, ob die Anbieter wirklich einen Zusatznutzen in der Sat-Ausstrahlung sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.