1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlternativeFM neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AlternativeFM neu auf Astra

König Ludwig ähh Winterkönig:

Ich wette mit dir sogar, das das jucken wird und ich weiß auch warum ;-)

Und wie gesagt, bis zu 48 Sender werdens :)

Warum die das jucken wird, erzähl ich Euch aber nicht. Jedenfalls hat das alles seinen Sinn warum das so gemacht wird und ein Gehirn haben wir auch hier in dem Laden und das ist ein Aspekt, den wir natürlich schon lange berücksichtigt haben :winken:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Melde dich mal lieber wieder bei radioforen.de an, die brauchen was zu lachen. ;)

Das ganze wird sicher wieder so ein Projekt wie Radio Aktiv-FM mit kurzer Lebensdauer. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Aktiv-FM

3. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Winterkönig:

Ich verstehe schon. Wenn die Menschheit nur aus so Leuten wie dich bestehen würde, gäbe es heute keinen Diesel-Motor oder überhaupt Rundfunk. Ist alles aus Visionen entstanden, wo so Leute wie Du früher auch gelacht haben.

Wir hingegen haben ein Konzept, das auf bestehender Technologie aufbaut und auch funktioniert bereits.

Keine Ahnung, warum so Typen wie Du ständig alles belächeln müssen, aber egal. Sicher werden wir uns in keinem anderen Forum anmelden. Ganz im Gegenteil, wir werden uns zurückziehen auch aus diesem Forum und unsere Arbeit machen.

Es hat m.E. auch null Sinn, mit dir die Konversation weiter fortzuführen, weil Du nicht begreifen kannst oder willst und hier soll es ja auch um technische Belange gehen und ich kann mir gut vorstellen, das der Betreiber dieses Forums auf so dummes Geschreibsel von dir, keinen gesteigerten Wert legt.

Eigentlich schade, das man sich hier nicht sachlich unterhalten kann :confused::confused:

4. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann das ganze hier nicht mehr ernstnehmen was da aus der Richtung Mediacast kommt. Sorry aber ich sagte bereits sprecht mit der Industrie nicht mit den Endverbrauchern. In diesem Sinne..

5. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Metropolitan:

Einer der letzten Postings von mir jetzt.

Wir sind bereits dabei. Ich darf dich aber darauf nochmals hinweisen, das die "Billig-Receiver" das bereits können.

Wir werden aber mit Technisat und Kathrein z.B. sprechen und wie Du weißt können die Updates über Satellit gefahren werden.

Ich bitte aber um ein bischen Geduld. Sicher werden wir nicht untätig bleiben.

Das Du einen Technisat-Receiver hast bedauere ich zutiefst, aber auch da bin ich zuversichtlich ;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube nicht das du Metrolitan bedauern brauchst nur weil er mit seinen Technisat diese kleine unbedeutende Sender nicht empfangen kann.

Vielleicht haben die Billighersteller in Gegensatz zu Technisat, Humax und Katrein nicht an einer AAC-Lizenz gespart, aber dafür wurde bei diesen Herstellern an den Bedienkomfort gespart. Wenn ich da nur an den Comag Receiver von meiner Tante denke, wird mir übel.

AAC kann das Teil, aber von der Bedienung unter aller Kanone.

7. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde mir auch nie einen anderen Receiver als Technisat kaufen.

• Menüführung ist 1A
    • Deutsches Qualitätsprodukt
    • Arbeitsplatzsicherung
    • Guter Support

Das soll ich nur wegen einer AAC Verfügbarkeit aufegeben?

Zur Zeit benutze ich auch den Pace HD1 für Sky, auch hier kann ich mich über die Menüführung nicht beklagen!

8. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh wenn es 48 sender noch werden bin ich ma gespannt welche das werden hoffe für das junge Puplikum auch was :)

9. MediaCast

MediaCast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Winterkönig:

Auf deine Kommentare antworte ich nicht mehr, weil die absolut unqualifiziert sind und das ist für mich keine Grundlage mit Jemanden zu diskutieren.

@Metropolitan:

Das erwartet auch niemand, das Du das alles aufgibst, aber das ist kein Grund sich nicht weiterzuentwickeln. Wie gesagt wir arbeiten daran. Theoretisch können wir Technisat und Kathrein als Co-Contractor mit reinnehmen und wären dann in der Lage die Firmware anzupassen.

10. Metropolitan!

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann ja mal Spaßerhalber Technisat anschreiben und fragen ob man gewillt ist, eine neue Firmware aufzuspielen. Möchte mal die Reaktion lesen.

So ich geh raus in die Sonne Bye Bye :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.