1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von powerschwabe, 31. Juli 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Glaub ich nicht. Pro Tag stehen ja nur zwei Din-A-5 Seiten zur Verfügung :D Mir langt es aber, da ich eh nur Blockbuster aboniert habe und die wichtigsten Neustarts vorgestellt werden. Der Rest ist dann ja eh Wiederholung. Als "richtige" Programmzeitschrift habe ich halt die TV-Digital in der Kabel Deutschland Version, da lohnt sich eine weitere Zeitschrift nicht.

    TV Spielfilm XXL hatte ich auch paar mal gekauft, gefällt mir aber nicht so. Da gibt es gerade für Kabel 1 Classics keine Filmbewertungen etc. nichts halbes und nichts ganzes in meinen Augen. Aber das ändert sich ab Premiere Star vielleicht ja. Sollte man in September nochmal reinschauen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zur TV Digital?

    also über pc ist neben tv digital (da sind alle sender, auch die die derezeit nur bei kd oder um sind vollständig zu finden und nicht wie in den gedruckten ausgaben teilweise) ist auch noch der programmfühert tvtv.de zu empfehlen!

    wirklich ordentlich komplette gedruckte tv zeitschriften wird es wohl kaum mehr geben da diese mittlerweile halbe telfonbücher sein müssten!

    einzige vielleicht umstieg auf wöchentliche erscheinung und selber seitzenanzahle wie bei 14tägiger erscheinungsweise.

    oder man lässt sich demnächste beim zeitschriftenhändler seiner wahl eine persönliche ausgabe seiner tv zeitschrift ausdrucken mit den sendern sie man selber braucht (achtung war nur wunschtraum und wird wohl kaum realiät) zuhause ausdrcken ginge auch aber wer hat schon a3 farbdrucker der auch falzt und heftet. und lose a4 blätter finde ich auch nicht so gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Finde ich auch. Mir gefällt sie viel besser als die TV Digital ehrlich gesagt. Alleine schon,weil es dort viel mehr Filmbewertungen gibt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zur TV Digital?

    ehrlich gesagt gehöre ich zu den ganz verrückten die fünf gedruckte fernsehprogramme verwenden und dazu auch noch digiguide im internet abonniert haben.

    tv digital österreich, tv spielfilm xxl, tv media, sky italien programmguide (mehr als dürftig und daher auch noch im internet hp von sky italien), arte tv magazin!

    habe halt gern gedrucktes papier *ggg*
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Ich verstehe sowieso nicht, warum keiner der Verlage auf die Idee kommt, ein reines Programmie (d.h. ohne großen redaktionellen Teil, nur Tagestipps und Listings) für wirklich alle in Deutschland empfangbaren Sender (Free TV, PREMIERE, KDG, Unity, Kabel BW, Kabelkiosk) in einem Heft gebündelt herauszubringen.

    Klar, da braucht man dann wohl zehn-zwölf Seiten pro Tag, aber das wäre doch mal wirklich ein praktisches Heft.

    ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zur TV Digital?

    frage ich mich auch! nur dürften die verlage sicher abchecken was wirklích leute zum kaufen einer tv zeitschrift bewegt.

    und diejenigen die solches wollen werden wohl zuwenig sein um so etwas zu machen!

    und um alle derzeit in deutschland empfangbaren sender (nur die fta und in deutschland im kabel und über sat offiziell abonnierbaren) komplett (also ganzes programm und nicht nur ab 15 uhr) abzudrucken bräuchtest du eher 14 bis 16 seiten (bei 5 sender pro seite) als 12!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Und da soll mal einer noch sagen, man ein Mann kann nicht 2 Sachen gleichzeitig:D:D:D

    Es soll auch Leute geben, die sich sachen aus der Zeitung rausschneiden, z. B. Bilder von Leuten, die sie nicht leiden können und dann ins Klo damit und drauf******en
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Ich frage mich, wie die das machen wenn Premiere Star auf Sendung geht.
    Das kann man nicht mehr auf 2 Seiten unterbringen.

    ich sehe schon dass die dann Blockbuster und Entertainment zusammenstauchen, damit Star irgendwie reinpasst.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Da bin ich mir sogar sicher. Man muss sich nur mal die anderen TV Digital-Ausgaben für tividi oder T-Home anschauen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zur TV Digital?

    Also zwölf Sender könnte man ohne große Probleme auf einer Seite unterbringen.