1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Mai 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    War ja klar das auch die " Hörzu" nachziehen wird - nur was interessant werden wird ist, daß es bei der "HOERZU" so sein soll das 1x im Monat eine monatliche Beilage mit dem Premiere - Programm mit dem Umfang von 64 Seiten sein soll und der "Gong" seine Premiere-Beilage wöchentlich bringen will ( Seitenanzahl nicht bekannt):bin nun mal gespannt wer die Programmübersicht für Premiere mal so hinbekommt das alle Programme mal vollständig abgedruckt werden.
    Mein persönlicher Tip geht in Richtung "Gong" allein schon deshalb weil es hier wöchentlich erscheint.
    Ich finde es auch schlecht das alles nur an ein Abo geknüpft wird, aber die verlage wittern eben jetzt ihre Chance auf diesem Weg neue Abo´s an den Mann oder die Frau zu bringen.

    Gruß
    Orion
     
  2. tv-freund

    tv-freund Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist doch nur so, dass sich premiere auf sein "kerngeschäft" konzentriert.

    im ersten schritt sollte wohl ein mehrwert in form einer eigenen zeitschrift erfolgen, die neben dem premiere-inhalt auch die öffentlich rechtlichen/privaten enthält. Diese wurde aber wohl nicht ausreichend abonniert ( so dass es sich lohnt ) bzw. die etablierten verlage haben halt im gegenzug begonnen premiere-inhalte mit aufzuführen.

    im zweiten schritt wird dass dann halt komplett abgegeben. Und da man der empfohlenen zeitschrift nicht auch noch selbst konkurrenz machen will, stellt man die halt ein.

    und keine chance , sich dagegen zu wehren. Schliesslich werden seit diesem Jahr Preiserhöhungen nur noch im programmheft angekündigt und darauffolgend auch abgebucht ( dies betrifft auch laufende Verträge von langjährigen kunden ). Nur wie geht das zukünftig, wenn man diese empfohlende Programmzeitschrift nicht abonniert ?
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hatte mich bei der tv spielfilm plus die tage per mail erkundigt ob sie noch änderung planen, gestern bekam ich die antwort das die tv spielfilm plus ab ausgabe 14/2004 erweitert wird, so sollen die programmzeiten ausführlicher dargestellt werden (plus kanäle). poste den text nachher mal hier rein, bin momentan unterwegs. genaue details gab es allerdins nicht, aber immerhin reagiert man wohl auf kundenwünsche.
    wird ja auch zeit!

    greets
    Johnny