1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Mai 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verstehe den Sinn jetzt nicht ganz. durchein Gabs einen? "Nicht-Fernsehen-Gucken" kann ich überall. breites_
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles schön und gut, aber ich hab seit Anbeginn von Premiere (06.1992) ein Programmheft bekommen, das fällt jetzt ohne eine Reduktion weg wüt
    Im Gegenteil es wird sogar noch teurer.
    Und das ist auch ein Grund das ich nach 12 Jahren Premiere den Sender gekündigt habe läc

    Und wie schauts eigentlich mit dem Gewohnheitsrecht nach 12 Jahren Programmbezug aus durchein durchein
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich auch musste aber für die anderen Sender mir noch eine Zeitschrift zusätzlich kaufen.
    (Tv-Spielfilm)
    Die habe ich jetzt gekündigt und beziehe nur noch eine Tv-Digital und spare sogar noch was.

    bye Opa winken winken
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und Du kaufst dir auch keine andere Programmzeitschrift??

    bye Opa winken winken
     
  5. orion

    orion Guest

    Habe gerade die neue Ausgabe vom "gong" vor mir liegen und man glaubt es kaum - auch der Gong bietet seinen Abonnenten ab Juli eine spezielle Premiere-Beilage an unter dem Namen "Gong-Premiere-Extra".Laut Inserat im heutigen "Gong" "Alle Premiere Sender mit großem Film-Planer".
    Zumindest kommt jetzt langsam mal Bewegung in den ganzen Markt der TV-Zeitschriften.
    Hat also das Chaos um "TV-KOFLER", "TV-DIGITAL" und um die Einstellung des Premiere-Heftes doch etwas gebracht - denn ansonsten hätte sich bei den Programmzeitschriften bestimmt auf lange Zeit nicht´s bewegt.

    Gruß
    Orion

    <small>[ 28. Mai 2004, 12:04: Beitrag editiert von: orion ]</small>
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob sich auf dem Zeitschriftenmarkt etwas bewegt hätte, ist mir eigentlich wurscht !
    Durch die Extra- Beilage werden bestimmt bald alle Programmzeitschriften teuerer und das betrifft uns dann alle !
    w&uuml;t Danke, Dr. K. !!!!
    w&uuml;t
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eindeutig NEIN!!!!!
    weil ich auf den anderen Sendern im Prinzip "nie" geschaut habe (ausser durchgezappt)

    Is aber kein Problem, die Nachrichten sind eh immer zur selben Zeit und den Rest hat man sowieso auf DVD breites_

    Im Regal hab ich eh so ungefähr 300Filme stehen da mach ich mir damit mein eigenes Programm winken

    Und ausserdem kommen eh jedes Monat so an die 3-4 neue DVDs dazu breites_
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mich nicht ich lese TV-Digital

    bye Opa ha! ha!
     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für alle Fans der bisherigen Programmzeitschrift gibts noch Hoffnung. Ich habe Premiere bei Teleclub abonniert (Schweiz) und mich nun bei Teleclub erkundigt, wie das ab Juni läuft betreffend der Programmzeitschrift. Hier ein Auszug der Antwort von Teleclub, welche nach nur 65 Minuten (!) eintraf:

    ---
    Gemäss Premiere Deutschland wird die Produktion des Premiere-Programmheftes ab Juli 2004 eingestellt. Allerdings ist noch nicht klar, ob dies tatsächlich geschehen wird.

    Sie als Schweizer Teleclub-Kunde können sich jedoch darauf verlassen, dass Sie das Programmheft auch in Zukunft weiterhin kostenlos erhalten. Ob es sich dann um das bisherige Premiere-Programmheft oder um das neue "TV DIGITAL" handelt, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir Sie zu gegebener Zeit detailiert darüber informieren werden.
    ---

    Es ist also anscheinend noch nicht klar wie's weiter geht...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  10. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Abonnenten der Hörzu bekommen ebenfalls ab Juni/Juli ein monatliches kostenloses Premiere-Magazin.
    Geht aber nicht automatisch allen Abonnenten zu, sondern muss erst mit Kundennummer unter 0180-5351100 beantragt werden.
    Siehe auch die Anzeige in der aktuellen Ausgabe. l&auml;c