1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zur Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Mai 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum wird in diesem Forum über Alternativen der ursprünglichen Zeitschrift diskutiert?

    Ich will keine andere als die P-Zeitschrift - in welchem Formaz auch immer (A4, A5)!

    Dies sollte dem Sender auch klargemacht werden!

    Ohne Zeitschrift habe ich gekündigt!

    Ich bin nicht gewillt, den EPG zu nutzen: Ferseher an, dbox an - nur um das Programm des laufenden Tages zu erfahren.

    Ich habe schon drei Fersehzeitschriften zur vollsten Zufriedenheit. Warun soll ich, Kofler zum Gefallen, noch eine weitere beziehen.

    Ich lehne es auch auf das Entschiedenste ab, nur um das P-Programm zu bekommen, den PC anzuwerfen.


    Der Wegfall der Programm-Zeitschrift bestärkte mich, P zu kündigen.
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na und?
    Soll ich Dir ne Packung Taschentücher schenken? gg breites_

    Heul hier net herum ... ha!
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    > Soll ich Dir ne Packung Taschentücher schenken?

    Nein, das Äquivalent überweisen:

    xxxxxxxx
    xxxxxxxxx

    ------------------
    EDIT: BLZ + Kontonummer aus bestimmten Gründen gelöscht.

    <small>[ 20. Mai 2004, 09:14: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    manbock 100% Zustimmung!!!
    MfG
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    &gt; EDIT: BLZ + Kontonummer aus bestimmten Gründen gelöscht.
    xxxxxxxx
    xxxxxxxxx


    Die x-se standen für Auer Witte Thiel.

    Ra für befremdliche Abmahnungen im Auftrag von Afendis, respektive Jugendschutz, Dialer, angeblich georderte Sexangebote.

    Die haben die Kohle nötig! Ist ja nun mal 'ne gute Lage in München mit ihrer Anwalts-Sozioität.

    Sollten meine Spendenaufrufe bzgl. dieser Kanzlei in diesem Forum nicht auf fruchtbaren Boden gestossen sein:
    I'm so sorry - auf gut deutsch

    ich bedauere zutiefst
     
  6. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was schluckst Du eigentlich immer für n Zeugs angesichts Deiner etwas wirren Postings? durchein

    P.S.: Kriegst Du von den Kabelsendern oder den Öffentlich-Rechtlichen ne Programmzeitschrift? Oder haste da auch schon gekündigt? winken
     
  7. h2d

    h2d Guest

    Also dieser Vergleich hinkt schon nicht mehr, sondern kommt bereits auf Krücken daher. Keiner dieser Programmveranstalter hat je mit einer kostenlosen Programmzeitschrift Kunden geworben und hatte auch nie eine Programmzeitschrift in seinem Leistungskatalog und dann solltest Du mal hier den Trick verraten, wie man öffentlich rechtliches Fernsehen kündigen kann, ohne den Fernseher abzuschaffen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz einfach zB. nach Berlin ziehen und kein Kebel Schüssel oder DVB-T besorgen, dann brauchst Du auch nicht zahlen.
    Oder nur einen Projektor verwenden da dieser kein Empfangsteil hat. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  9. h2d

    h2d Guest

    Also den ersten Schritt brauche ich gar nicht zu machen, aber den zweiten... also ich weiß nicht, dann falle ich beim Verlassen der Wohnung immer über den lauschenden GEZ-Spion, muß ja nicht sein. breites_
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt von ÖR Programmzeitschriften, teilweise sogar Kostenlos. So bekommt man beim ZDF Infos für Die Digitalen Känale, kostenlos. Bei Arte kann man ein gutes Magazin abonnieren und ich denke mal, das andere es auch bieten.

    Ohne den Fernseher abzuschaffen, kannst Du mit dieser Hilfe die GEZ loswerden.

    whitman