1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Humax 5400Z?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von [SF]KanZler, 16. November 2002.

  1. [SF]KanZler

    [SF]KanZler Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte nur mal eure fachmännischen Meinungen hören, ob ein Humax 5100 CI Patch + Euro Irdeto einem Humax 5400Z ebenbürtig ist. Also mal abgesehen vom halben Flash Memory und Graphic Dram Speicher und dem einen Slot Common Interface weniger. Ich kenne sonst keinen Unterschied. Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
    mfg Kai
     

Diese Seite empfehlen