1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum HP PSC 1410?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 17. Januar 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin durch einne Studentenrabatt an den HP PSC 1410 gestoßen - an sich ist das Gerät nicht schlecht, nur habe ich in diversen Meinungen gelesen, daß die Patronen viel zu klein sind, nach 130 Blatt sei wohl eine neue fällig.

    Kennt ihr gute Alternativen zu diesem Gerät?
     

Diese Seite empfehlen