1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 29. Juni 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Ich habe die letzte Woche ausschliesslich Fussball mir angeschaut

    Heute ist ja mal nun Pause, morgen ebenso:

    Also werfe ich doch mal einen Blick in die Programmzeitschrift - solange ich sie noch habe - um mal wieder einen guten Film zu sehen.

    Was ist:

    The New Guy - Teeniekomödie
    Roter Drache - Wiederholung
    P2-P7 kenne ich, Plus aus ARD, ZDF, RTL...

    Ich war eigentlich richtig drauf, irgendwas neues, interessantes nach all dem Fussball mal zwischenzeitlich filmmisches zu konsumieren, wäre auch bereit, bei direkt zu bestellen; aber Komödie+Komödie+Komödie+abgehangene Engel.

    Tsss.

    The Day after Tomorrow fand ich anfangs gut, danach wurde es ein popeliger Katastrophen-Film.
    Troia - Pitt gibt sich Mühe; na ja.

    Im Kino ist die Dynamik besser.

    Danke P, für die Aktualität und Vielfalt. Da ich ja in so ca. 2 Jahren bei dem Erscheinen dieser Filme weißgott kein Abonnent dieses Haufens mehr sein werde, beglückwünsche die immer noch zufriedenen P-Zuschaer ob ihrer Geduld im Jahre 2006.

    Das muß ein Erlebnis sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2004
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Alternative zum Fussball

    Tja, es gibt halt keine Alternative zum Fussball. :winken:
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Alternative zum Fussball

    Das ist mir auch aufgefallen.Premiere hätte während der EM eigentlich irgendwelche "Specials" senden können,um all jene zu bedienen,die mit Fussball nicht am Hut haben.DAS wäre Dienst am Kunden gewesen.
    Leider wurde das selbe (fade,spannende,lustige,nervenzerfetzende - bitte aussuchen)Programm wie immer gesendet.
    Nur so ein Gedanke am Rande.
    MfG
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Alternative zum Fussball

    Ich war mit dem Filmangebot zufrieden. Keine Klagen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Alternative zum Fussball

    es hätte bei dir auch niemand mit was anderem gerechnet :D
     

Diese Seite empfehlen