1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Zattoo

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    AW: Alternative zu Zattoo


    Dankeschön :)
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alternative zu Zattoo

    Finde ich super was du hier machst :winken:

    So brauch ich mich nicht immer durchs myp2p Forum zu suchen und bin trotzdem immer auf dem neusten Stand, was UK Sender betrifft :)
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alternative zu Zattoo

    Passwort: myp2p
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Alternative zu Zattoo

    Oh, danke dir! (Ich Blindfisch hätte auch mal weiter oben gucken können)

     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Alternative zu Zattoo

    bei diesen BTV kann man da auch nen anderen Pfad für VLC eingeben? Da bei mir VLC auf einer anderen PArtition Installiert ist.
     
  8. Bloggi

    Bloggi Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 von T-Home mit Entertain + Fritzbox und MR301T. Das funzt :-)
    AW: Alternative zu Zattoo

    Leider funktioniert das Ganze bei mir auch nicht richtig, Zattoo ist eigentlich schon sehr cool, doch die Verbindung bricht bei mir immer wieder ab! Hat jemand veielleicht einen Tipp, was man machen kann, wenn Zattoo immer wieder abstürzt? bekommt man irgendwo im Netz vielleicht noch die alten Zattoo-Versionen zum Download?
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Alternative zu Zattoo

    Komisch, ich habe den Eindruck, als würde die neue Zattoo-Version wesentlich stabiler laufen als die davor. Ich schaue über einen IP-Provider britisches Fernsehen. Durch die zugeschaltete britische IP-Adresse wird meine Verbindung ziemlich verlangsamt, jedoch mit dem neuen Zattoo läuft das immer noch sehr stabil, während das mit dem alten manchmal nicht zum Anschauen war...

     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alternative zu Zattoo

    Danke... :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.