1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu TV-Digital ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onafets1, 10. Februar 2014.

  1. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Mir ist zumindest noch keine aufgefallen
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    ok ..war nur ne Frage , auch für interessierte Mitleser .
    mann kan dies ja bei 0 Euro App`s nicht immer ausschließen
     
  3. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Ja klar, ich kanns nur nicht genau sagen da ich die App noch nicht lange und oft nutze
    :)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Nein die App ist 100% werbefrei und zudem kostenfrei. Das ist heutzutage fast schon eine Ausnahme.
     
  5. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Habe mir gestern die TV-Primetime auf's Ipad geladen und bin bis jetzt begeistert !!
    Die App kann man auf seine Programmvorlieben einrichten und das ist super ! :D
    Danke
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    worauf hast du denn die Trailersuche eingestellt . ich hatte erst Youtube , habe aber dann auf Google umgestellt
     
  7. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Da habe ich noch nichts verstellt. Aber Danke für den Tipp :winken:
    Bis auf die Programmreihenfolge alles noch auf Grundeinstellung.
    Hast Du die Primetime als Abo ? Wenn ja, wie läuft das jetzt nach den 4 Wochen?
    Werde ich da aktiv in der App die 1 oder 6 Monate abonieren? Und Abbuchung dann wahrscheinlich wie auf der Homepage geschrieben, über iTunes.
    Danke onafets1
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Ja , habe ich . die App meldet sich , wenn die Testzeit rum ist wirst du gefragt ob du ein Abo wünschst.
    die Abos laufen halbjährlich zu 8,99€ über den Apfelaccount.das Abo kannst du in der iTunes Aboverwaltung aktivieren bzw. deaktivieren .
    auf der Website steht noch monatlich , das schein aber nicht aktuell zu sein. die halbjährliche Abozeit könnte damit zutun haben , dass der , der die App hat , diese auch behält ....;)

    PS . noch mal son kleiner Hinweis . die Sendungsinfo erscheint ja , nach dem du die Sendung angetippt hast und für die Kontextmenüs zBsp. info zu Darsteller erscheint wenn du diese antippst. was ich auch erst später entdeckt habe , ist das kleine "i" im Bild der Sendungsinfo . darauf erscheint auch ein "Filmstreifen" mit weiteren Bildern , allerdings ist dies abhängig vom Sender bzw. dessen Bereitstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  9. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    Super Info LS-Pöthen !
    Ich finde es echt toll wenn man zum Einstieg solche Info's bekommt.
    X mal Danke! :):):):winken:
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu TV-Digital ?

    @onafets1
    ein Forum ist doch auch dazu da , das man mal "Forschungsergebnisse" veröffentlicht;)
    wenn du "hängst" frag ruhig , kannst aber auch schreiben , wenn du in den "Ecken" mal was findest .... wie ich das "i"