1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Sky-Leihreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxi2406, 4. Januar 2011.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    aber die sport HD kanäle kann man doch auch ohne optionstaste anwählen genauso wie die bundesligakanäle oder? ich hab mein sport hd noch nicht freigeschaltet daher frag ich...

    noch ne frage zum mini ip...wie ist das denn mit dem jugendschutzpin geregelt...muss man auch hier auf jedem sky sender erst freischalten oder gibt man ihn einmalig ein und der receiver "merkt" sich den pin sodas man einfach durch zappen kann!?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    1) Ja, Einzelkanäle

    2) Nein, täglich je Kanal/Sendung neu eingeben.

    Gruss
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Die JS-PIN wird m.W. überhaupt nicht abgefragt - kann aber im Menü evtl. auch unterschiedlich einstellen.