1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Sky-Leihreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxi2406, 4. Januar 2011.

  1. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Du musst die Kanäle in der Favoritenliste speichern,dann klappt das auch...
    steht aber auch so in den FAQ ;o)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Das weiss er doch !

    Es geht um die Nutzung der Optionstaste auf SKY SportInfo.
     
  3. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Dann eben mal ne Minute auf Buli schalten und wieder zurück auf Info,das muss funktionieren.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    :confused::confused:
    verstehe ich nicht.
    wenn ich die opt.taste drücke ,werden die partien ja angezeigt,aber ich kann die nicht auswählen,passiert nix.

    die untersender m.suchlauf einspeichern,ok.das funzt ja.

    aber eiegndlich tät ich das dann doch gerne über die opt.-tasten.

    karte dauern rein+raus nervt schon genug.

    setter

    ps.ev.kommt ja noch ne gute idee,
    deine mit der infotaste musst du mir bitte noch etwas erläutern
     
  5. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Ich meinte,du sollst auf nen einzelnen Bulikanal schalten und dann wieder zurück auf SkySportInfo und dann nochmal probieren...
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    nö,da tut sich dann garnichts mehr.
    ok,gleich geht die 1.liga los,da mache ich dann nochmals einen sendersuchlauf,und speichere die weiter buli sender in meine favoriten.
    so gehts auch,aber wenn schon opt.taste dann auch klappen musss.

    thx setter
     
  7. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    was für ein problem hast du denn mit dem mini? ich wollt mir den auch anschaffen...fällt regelmäßig die verschlüsslung weg oder wieso(und wie oft) musst du die karte wechseln?
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    @blubbs,also der mini ist schon gut für den preis.doch leider muss ich z.zt,und nicht nur ich,(Nachfalke) jedesmal die karte wechseln(schacht) wenn der mal aus war.

    ev.bei timeraufnahmen ein problem.sonst nicht Ganz so schlimm.
    sonst gefällt mir der reciever sehr gut,top hd bild,schnelles umschalten.

    setter
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    Also beim VIP und den Selectkanälen klappt das mit der Optionstaste.
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zu Sky-Leihreceiver

    :)
    ok,ich finde es nur schade,nun habe ichs ja mal gelöst,mit den unterordnern.
    vieleicht gibs da ja mal eine soft die das dann auch kann.
    nur die programierer reagieren immer mehr auf die filmekucker,statt mal die sportfraktion zu berücksichtigen.

    setter