1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu "Sky Film"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skai, 3. Januar 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Alternative zu "Sky Film"?

    Auch ich habe heute wieder sehr gute Erfahrung mit dem Verleihshop machen können. Eine BD, die aus rechtlichen Gründen nicht zum Verleih zur Verfügung steht, konnte ich über den Verleihshop bestellen. Diese BD wird vom Verleihshop als Neuware geordert und mir unter dem üblichen Marktpreis verkauft. Also solch einen Service habe ich noch von keinem DVD/BD-Online Verleihshop erlebt. Der Verleihshop wird mir immer sympathischer.
     
  2. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu "Sky Film"?

    Ich möchte hier auch mal nachfragen.

    Meine Internetverbindung sieht besser aus. Ich habe eine 50.000er Leitung. Mein Nutzerverhalten bei (noch Sky) ist eher Filme und Dokumentationen. Wie sehen da die Alternativen aus und was kosten die? Smart TV habe ich noch nicht, dafür soll es eine Gigablue Quad 800 werden, wo man ja ein Mediaportal für bekommt.
    Ich habe aber überhaupt keine Erfahrungen mit den Portalen wie Videoload, watchever, Netflix usw.