1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu PVAstrumento?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Blue7, 9. Juli 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Gibt es eine Alternative zu PVAstrumento?

    Denn habe eine Aufnahme die lässt sich anschauen, aber das .ts-File will er ned filtern/trennen.

    Gibts ne alternative um den Video/Audio-Stream zu trennen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    ProjektX

    cu
    usul
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    jub gibt es und zwar ProjektX und das wars...die beiden Progs sind die einzigen, die versuchen die evtl.en Probleme des Streams beim Demuxen zu beseitigen...der Rest demuxt einfach nur....

    mfg erbse

    edit:
    mist zu spät...das war doch aber niemals ne min die ich geschrieben habe *grümmel*
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    ProjectX.
    - der Link führt zu einer schon compilierten Version -

    Infos zu PX gibts hier und hier.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    @ usul/erbse + mich selber

    Guter Service heute !!! :winken:

    :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    Ja aber ProjectX ist ja nicht zum freien Download. Echt super!
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    Natürlich !

    Man darf/sollte bloß nicht direkt den DL linken.
    Betrett mal die Seite und scroll runter, da ist ein Fenster - PX by DVB-Matt -.
    Direkt drunter ist der DL. ( comilierte Version )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  8. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    Selbstlob stinkt ja eigentlich...ach egal jub hast recht :D

    mfg erbse
     
  9. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    das mit dem direkten verlinken ist zwar schön, hat aber den nachteil, das sich so ein link auch mal ändern kann und wer dann später dieses liest und dann nur auf tote links trifft ist mitunter ziemlich frustriert. in meiner serverlogs tauchen z.b. noch anfragen zu versionen aus 2003 auf.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Alternative zu PVAstrumento?

    ... und ausserdem müssen die Kosten für die Seite auch irgendwie finanziert werden, also ist es doch schön, wenn die User erstmal auf der Hauptseite reinschauen. ;)
     

Diese Seite empfehlen