1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Premiere Film für 9,90

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 27. September 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Beschwerde hatte ich Donnerstagabend abgeschickt, die Anwort kam Freitagmittag: Man entschuldigt sich für diese Versanddauer, eine Erklärung habe man dafür nicht und schaltet mir als Entschädigung einen zusätzlichen Film frei.

Sowas nenne ich Service!
    - Schnelle Antwort
    - Kulanz

Von Netleih hab ich nach meiner Reklamation nix mehr gehört. Sauhaufen.

Gag

2. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na gut ... dann werde ich mich mal bei Amango anmelden. Muß nur noch solange warten (ca. 2 Wochen) bis Bankeinzug akzeptiert wird.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant ist auch die Aufmachung der versandten DVDs:

Neitleih versendet mittlerweile die DVDs in billigen, braunen Papiertüten, die mit einer Büroklammer verschlossen sind.
    Innen befinden sich dann die DVDs in durchsichtigen Plastikhüllen, sowie der Rücksendeaufkleber.

Bei Amango bekam ich eine recht witzige Versandtasche. Du reißt praktisch die Verschlusslasche, auf der auch Deine Adresse steht, zur Hälfte ab. Darunter befindet sich dann die Rücksendeadresse, an der anderen Hälfte der Lasche ist ein Kleber, mit dem Du die Tasche dann wieder verschließt.

Innen sind dann die DVDs in Papiertaschen, die auf der einen Seite Informationen über die DVD enthalten -- praktisch der Beschreibungstext. Zusätzlich gibt es ein Feld für Reklamationen, bei dem man ankreuzen kann, ob die DVD beschädigt ist oder falsch geliefert wurde.

Interessant ist auch, dass Amango auch Doppel-DVDs verschickt, während Netlei die zweite (meist Bonus-) DVD einfach weglässt.

Gag

4. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das hört sich ja richtig gut an. Fehlt nur noch, daß die auch FSK-18 DVDs aufnehmen. Uncut ist halt immer besser.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Hamse aber nicht.

6. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Darum schreibe ich ja auch "Fehlt nur noch, daß sie die aufnehmen"

Der Verleihshop verschickt mittlerweile auch 18er DVDs. Vielleicht kommt das ja bei Amango auch noch. Schön wäre es jedenfalls.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Argl! Diese Pflegefälle von Netleih spammen mich gerade mit Mails voll, dass noch ausgeliehene DVDs an sie zurück gesendet werden müssen.

Wenn ich bedenke, wie lange die dafür brauchen, die DVDs ins System einzubuchen, kann das wohl noch eine Weile dauern... sch&uuml

Gag

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt etal:
    > Wenn ich bedenke, wie lange die dafür brauchen, die DVDs ins System einzubuchen, kann das wohl noch eine Weile dauern...

Bin bei Verleihshop, teuerer aber guter Service.

Habe am Dienstag um 22 Uhr Filme bestellt, die heute, Donnerstag, im Briefkasten waren.

In der Sendung lag eine Post-Ident bei zum erhalt von FSK 18 Filmen. Die Rücksendung erfolgt dann mit den Filmen.

Nebenbei: About Schmidt ist schon sehenswert.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Neuer Zwischenstand bei Amango:

Ich habe gestern (Freitag) die am Montag abgeschickte DVD erhalten. Ob heute (Samstag) die am Dienstag abgeschickte im Briefkasten sein wird, weiß ich noch nicht. Unser Briefträger macht Samstags hier seinem Namen alle Ehre: Briefträger winken

Interessant ist, dass die zurück gesendete DVD nach einem Tag bei Amango angekommen und verbucht wurde, die von denen abgesandten aber komischerweise vier Tage unterwegs zu sein scheinen. Ich werde die mal darauf ansprechen, da ich das etwas sehr seltsam finde!

Gag

10. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wunderte mich auch immer bei Netleih.

Wenn ich hier z.B. etwas am Donnerstag bis 17 Uhr in den Briefkasten werde, war es beim Verleihshop schon am Freitag da. Bei Netleih erst am Montag oder Dienstag. Ist echt schon komisch.