1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Premiere Film für 9,90

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 27. September 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Meine Erfahrung bisher: Am 30.10. (Donnerstag) ist bei denen angeblich eine DVD an mich raus, bis gestern (3.11., Montag) war sie noch nicht bei mir.

    Gag
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann ja zur Zeit auch nur mit Kreditkarte zahlen. Warte noch solange, bisauch Überweisung, Lastschrift geht. Soll ungefähr noch 2-3 Wochen dauern. Solange läuft ja auch noch netleih.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer hat denn heutzutage noch keine Kreditkarte? durchein
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich. Wer nicht gegen Lastschrift oder Rechnung liefert will mit mir keine Geschäfte machen. Bei Kreditkartenkäufen übers Internet ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet. Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme habe ich eben auch keine.

    Zu Netleih:
    Wer sich das hier www.dooyoo.de
    durchliest, nimmt von dem Laden und ähnlichen Varianten eh Abstand... entt&aum
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll ich damit? Kostet blos Gebühren.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 04. November 2003, 14:31: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sehe ich genauso. Ich brauche zwar beruflich eine, aber privat habe ich für eine Kreditkarte keine Verwendung.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deutschland ist definitv kein "Kreditkartenland", da hier vieles über Lastschrift / Bankeinzug oder Nachnahme gemacht wird. Das liegt daran, das viele nicht ein solche Karte haben, zum anderen die Transaktionskosten bei Lastschriftverfahren günstiger sein sollen.

    Aber sobald man einen Schritt ins Ausland bzw. eien großeren ins Internet macht wird Sie einfach zur Notwendigkeit, da es bei den alternativen Bezahlmethoden zusätzliche Kosten gibt.

    Solange man im internet gewisse Regeln einhält, hat man keine Probleme mit dem Datenklau. Genauso kann jeder, der die Karte mal in der Hand hat, die Karten klauen....

    whitman
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soso... Welchen Informationen nach soll das denn so sein?

    Gag
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neuer Stand der Dinge: Netleih hat es tatsächlich geschafft, am 5.11. hatte ich die DVDs endlich im Briefkasten. Zur Strafe lasse ich mir jetzt mit der Rückgabe Zeit. Sollten die mir (wie angedroht) eine Rechnung schicken, werde ich die genüsslich ignorieren...

    Aber ich hab ja den Wahnsinn weiter getrieben. Ich hab mich letzte Woche bei Amango.de angemeldet. Zwischenstand: am 30.10. soll eine DVD an mich rausgegangen sein. Und was soll ich sagen, bis gestern war selbstverständlich noch nichts im Briefkasten.
    Beschwerdemail ist gestern raus, hab sogar eine Bearbeitungsnummer zugewiesen bekommen. Mal sehen!

    Gag
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ja mal gespannt, was die auf Deine E-Mail antworten. Bestimmt ist die Post schuld.

    Halte uns auf dem Laufenden !