1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Premiere Film für 9,90

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 27. September 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Werde ich gerne tun. Nur der Vollständigkeit halber noch ein paar Pluspunkte für den Versand in meinen Augen:

    Gegenüber Videothek:
    - Kein Zeitdruck.
    - Höhere Verfügbarkeit der Filme. Gerade bei kleineren Videotheken ist die Auswahl doch sehr begrenzt.
    - Abholen aus dem eigenen Briefkasten, zurückbringen bei jedem Post-Briefkasten statt weiterer Weg und Parkplatzsuche

    Gegenüber Premiere:
    - billiger als Direkt
    - alle Extras
    - Ansehen, so oft man will

    Gag
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, mich würde auch interessieren, ob der Versand nur gegen Unterschrift läuft. Ich kann mir keine Post in die Firma schicken lassen, da ich bei unserer internen Logistik da alleine intern schon 2 Tage drauf warten müßte, wenn es dumm läuft.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommando zurück!

    Am Donnerstag ist in der Tat ein sehr dicker Brief für mich gekommen -- das war aber nicht die Netleih-Sendung!

    Die kam heute an und bestand nur aus einem dünnen Briefumschlag, in dem sich in zwei ebenfalls dünnen Plastikhüllen die DVDs befanden. Dieser Umschlag passt in jeden Briefkasten.

    Unterschrift muss auch keine geleistet werden.

    Gag
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das ist ja schonmal positiv. Wie lange hast Du jetzt auf die Filme gewartet?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am 1.10. ist bei Netleih.de meine Zahlung eingegangen, kurz darauf stand dann unter "Verleihstatus", dass die ersten beiden Filme "spätestens 2.10" versandt werden.
    Da jetzt aber ein Feiertag dazwischen war, kann ich nicht sagen, ob die nun schon gestern eingetroffen wären.

    Der zweite Titel auf meiner Wunschliste war schon nicht lieferbar: "Das fünfte Element". Dafür aber der erste und dritte: "Wie Welt ist nicht genug" und "Stirb an einem anderen Tag". Mal schauen, ob der andere bei der nächsten Lieferung dabei ist.

    Gag

    <small>[ 04. Okober 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür kannst Du ihn aber heute Nacht auf Pro 7 für 0 Euro in der Wiederholung anschauen. l&auml;c
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huuuust!

    Was bitteschön will ich denn damit anfangen, ja? Erstens kann ich Pro7 nicht digital empfangen und zweitens empfinde ich es als eine Frechheit, was mir Pro7 von dem Film zwischen den Werbeblöcken noch übrig lässt!

    Okay, aber nur mal so als Status-Update: Die übers Wochenende gesehenen (und gerippten) Filme hab ich Montag zurück geschickt. Dienstag Mittag wurden sie im System verbucht und kurz darauf zwei neue auf die Reise geschickt. Mal sehen, ob sie heute oder erst morgen bei mir im Briefkasten sind.

    Gag
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Gag
    Bedeutet das, dass Du gleich eine ganze Liste an Filmen ausgewählt hast und die schicken Dir dann in der nächsten Lieferung 2 davon zu? Kann man in so einer Liste auch Prioritäten setzen ("Will ich unbedingt sofort haben", "hat Zeit", etc...)?
    Bis jetzt hört sich das System ja gar nicht so schlecht an - die scheinen ja recht flott zu sein.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Also ich kann Netleih nicht empfehlen, da arbeiten nur Kopfkranke.
    Habe das Minipaket für 1 Monat getestet.

    30 Filme eingegeben und nach 2 Tagen kamen 2 alte Schinken. Soweit so gut. Die habe ich dann zurückgeschickt und auf die nächsten 2 weitere 10 TAGE (!) gewartet.
    Habe mich darüber beschwert und man hat mir 7 tage gutgeschrieben.
    Aber jetzt kommt es. Da das Mini Paket nur 4 DVDs pro Monat enthält, wollte ich upgraden auf ein anderes Paket.

    Antwort: Geht erst in 2 Wochen nach Ablauf Ihrer aktiven Mitgliedschaft.
    Die haben einen Kopfschuß und können mich am A.r.s.c.h. fassen. ich gehe zu www.invdeo.de

    Idioten w&uuml;t
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Foo: Die Reihenfolge in der Liste ist die Priorität. Es wird immer von oben abgearbeitet.
    Meine nächsten beiden Filme hab ich übrigens erst heute im Briefkasten gehabt.

    @Freakie: Bei invdeo.de musst Du aber das Porto selber zahlen. Ob sich das lohnt? Mal sehen. Außerdem muss man pro gleichzeitig ausgeliehener DVD 20 Öcken Kaution hinterlegen. Hmmm. Die packe ich mir lieber aufs Sparbuch!
    Zitat: "Eine Verzinsung der Kaution durch inVDeo erfolgt nicht, da der anfallende Verwaltungsaufwand unangemessen hoch wäre. inVDeo gibt die Zinserträge lieber in Form von günstigen Monatsbeiträgen, Sonderaktionen (z.B. Gewinnspiele) etc. an die Abonnenten weiter." Hmmmm...

    Nebenbei: Das man bei Netleih.de nur monatsweise zahlen kann, war doch wohl klar, oder?

    Gag

    <small>[ 10. Okober 2003, 22:25: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>