1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Premiere Film für 9,90

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 27. September 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    ...und das als Pazifist. sch&uuml
    Gruß Gorcon

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Kommen die DVDs bei Netleih eigentlich in der Originalbox -- also mit Cover -- oder sind das Blanko-Boxen, wie man das aus der Videothek her kennt?
    Wie ist die Qualität der Scheiben? In der Videothek bekommt man da ja gelegentlich total verranzte Dinger angedreht.

Gag

<small>[ 27. September 2003, 18:48: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dafür brauchst du bei Videotheken aber auch nix zu bezahlen und wenn du einen vernüftigen DVD Player hast (also mit guter Fehlerkorrektur) liest der das meiste trotzdem noch und du sparst dir das Geld winken .

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer spricht denn von "DVD-Player"? Ich will die Dinger rippen und brennen! winken breites_ breites_ breites_

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Pro Amango.de:
    Du hast keinen "Abgabedruck". Wenn du die DVD 5 Tage haben willst, dann ist das eben so. Finde ich gut.

6. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch bei netleih.de und eigentl. ganz zufrieden. Mittlerweile dauert leider der Versand ein wenig länger als am Anfang. Sie DVD's sind nur in Folie verpackt.

Silberfuchs

7. judgement day

judgement day Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die DVD´s von Netleih.de sind in einer Klarsichtfolie verpackt und werden in einem roten
    17 mal 14 grossen roten Briefumschlag geliefert.
    Zerkratzt war bei mir noch keine jedenfalls gabs beim Erstellen einer Sicherheitskopie noch nie Probleme breites_ breites_ und ich habe bis jetzt bereits
    2 120GB Wechselplatten voller Filme.
    Im Minipaket gibts für 9,90€ 2 mal 2 Filme
    pro Monat.

8. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das das Öffnen und wiederverschließen dieses Umschlages jedesmal eine Qual ist. Schließlich muss man denselben Umschlag wieder für die Rücksendung nutzen und jedesmal aufpassen, das man nicht zu viel zerreisst. Ich fand die Umschläge vorher mit der Klammer besser. Da war auch der "Warnaufkleber" noch gerechtfertigt breites_

9. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mich grad mal interessehalber mit amango auseinandergesetzt. Aber wenn ich mir die AGB so anschaue, dann verzichte ich freiwillig.
    Zerkratzte DVD soll ich als Kunde ersetzen? Nö, danke. Das schärfste ist aber, das ich das Risiko des Rücktransportes übernehmen muss. Im Klartext: ich schicke die DVD's kostenlos als unversicherten Brief zurück und wenn die unterwegs verlorengehen, dann darf ich blechen?? Kommt nicht in die Tüte, da kann ich nur vor warnen und auf Netleih verweisen, dor trägt Netleih das Risiko wie es sich gehört!

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es automatisch auch der Hintransport denn wie will man nachweisen das man die DVD nnicht bekommen hat. (Sowas ist mir mit Packchen schon oft passiert)
    Gruß Gorcon