1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu "nur Premiere"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetOne, 23. April 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Naja,aber das machen ja eh die meisten. Wer will schon so`nen Interaktiv Receiver und der PVR bzw. HD-Receiver sind selbst in Kombination mit ner 5er/7er Kombi nicht viel Preiswerter als im Handel!
    Ich denke genau das würden sich in Deutschland auch viele wünschen: 12Monate Laufzeit und danach Kündigungsrecht alle 3 Monate und nicht wieder 24Monate Knebelvertrag.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Au ja das wärs! Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit regelmäßige Kündigungsmöglichkeiten *träum*
    Und nur wenn Premiere anruft und dir irgendwas nettes bietet (hochwertiger Receiver zum Vorzugspreis, Preisreduzierungen, Gummibärchen...), kann vielleicht wieder ne Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) in Erwägung gezogen werden, wenn man das Angebot annimmt....

    Schöne, heile Welt :winken:
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Genau,bei Gummibärchen würd ich mich auch für 24Monate binden :D

    Aber von solchen Angeboten sind wir meilenweit entfernt...:(
     
  4. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Dafür habt ihr eine grosse Programmvielfalt.:eek:

    Wir Schweizer mit Sat-Schüssel stehen mit Premiere da, aber können nur hoffen das irgendwann ein paar Jahre nach Start eines neuen Premiere-Senders dieser zu uns rüberschwappt, dank Lizenzerweiterung oder Umstrukturierung der Premierepakete. :rolleyes:

    Aber ich weiss auch nicht genau wie das gehandhabt wird.
     
  5. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Ich bin nach Deutschland gegangen um mal in einem Kiosk nach TV-Zeitschriften zu schauen die Premiere-tauglich sind und auch die Schweizer und Österreichischen Programme drin haben.

    TV Digital (Premiere)
    Finde ich ist noch recht übersichtlich. In ganz kleinen Spalten sind auch ORF1 und ORF2, aber von den Schweizer Sendern SF1 und SF2 keine Spur.

    TV Spielfilm XXL
    Von der Übersicht her nicht schlecht es sind auch ORF1, ORF2 und ganz klein SF1 und SF2, aber somit unbrauchbar.

    TV Today Digital
    Sieht aus wie eine Kopie von TV Spielfilm XXL und somit trifft das gleiche auch hier zu.

    Mein Fazit ist das TV Digital (Premiere) meiner Meinung nach schon die übersichtlichste TV-Zeitschrift dieser drei ist, aber eben meine Heimatkanäle SF1 und SF2 fehlen.

    Weiss jemand wie die TV Digital (Premiere Austria) aussieht? Vielleicht könnte mir ja jemand nettes aus Österreich Screenshots posten?

    Im Voraus Danke!
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Sieht genauso aus nur halt die Austria-Flagge drauf ist.
     
  7. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Achso, dachte das diese Ausgabe eher auf Österreich orientiert ist. ORF-Sender etc.
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Ja klar der Inhalt is auf Östereich ausgelegt: ORF,ATV,Premiere Austria usw.,aber das Cover is wie bei allen TVD`s,nur das die Austria Flagge mit drauf ist. Und das rot ist etwas dunkler... :cool:
     
  9. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Naja, die Schweizer Sender werde eh nicht drin stehen. :(

    Ich werde nun einfach mal die TV Digital (Premiere) 14 Tage testen. Und dann wird sich zeigen ob ich mich dafür entscheide oder lieber das kostenlose "nur Premiere" benutze.

    Für Deutschland ist die TV Digital (Premiere) sicher ideal, oder?
     
  10. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Alternative zu "nur Premiere"?

    Nicht in jeden Fall. Nach dem Test, 4 TV-Programmhefte, hab ich jetzt die TV Spielfilm XXL.
    Bernd